Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
von hierThe only thing DTM checks is ptDamageData + 0x4C, which holds the sum of all damage the character has taken
[...]
It only includes those damage types listed in the code snippet above (physical, poison, fire, cold, lightning and magic)
von hier sehe ich da keine probleme, dass es nicht wirken sollte.Iron Maiden only affects physical damage dealt. The damage returned is also purely Physical
und da ich keinen ReturnFire-eintrag für IM finden konnte bzw. nicht weiß welchen namen der schadensrückwurf trägt bzw. nicht weiß ob es dazu überhaupt einen eintrag in der missiles.txt gibt war ich mir unsicherThe only reason it 'doesn't trigger' on certain attacks like explosions* is that those are set to not trigger item events, it doesn't matter if they are elemental or not.