• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Im Spiel aber nicht eingeloggt!?

David84

Mitglied
:hy:

Habe die Sufu benutzt aber nichts konkretes gefunden.
Also mein Problem ist, dass ich momentan immer mit meinem Barb ein Spiel erstelle (dieser hat bereits den Baalquest) und dann raus aus dem Spiel gehe und mit der MF Sorc komme (Baalquest noch offen).
Das Spiel ist also noch offen und ich joine mit meiner Sorc, um Baal zu killen und den Questdrop zu bekommen.
Soweit so gut! Ich mach noch weiter Gebiete (also normaler MF Tour) und dann wiederhol ich das Spiel: Sorc raus, Barb macht neues Spiel auf, Barb raus, Sorc rein.
Dann kann ich auf einmal keinen mehr anwhispern oder meine friendlist anschauen! Die anderen sehen mich als offline und ich kann auch nicht lesen was die schreiben, auch wenn sie es an die gesamte FL schreiben.
Wenn ich nun das Spiel verlasse, lande ich ausgeloggt im d2 Menü wo ich mich mit meinem Account einloggen kann.

Ich finds jetzt nicht wirklich störend, aber woran kann das denn liegen. Würd mich interessieren.

mfg

David

Liegt ganz einfach daran, dass du zu oft den Char wechselst. Kannst du zum Beispiel auch beobachten, wenn du mulest. Paar mal ein- und ausgeloggt mit verschiedenen Mules und schon bekommst du entweder Timeban bzw dein beschriebenes Problem.

Naja so oft wechsel ich ja nicht! Und ja auch nicht schnell, wechsel ja eigentlich nur einmal dann mach ich mfrun und der dauert, da ich recht viele Gebiete mache!

Zurück
Oben