• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

im windowmode mit perspektive spielen?

Unrockstar2188

New member
Registriert
29 September 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ich spiele im windowsmode und möchte dabei gerne perspektive einstellen und gamma einstelln aber wie?
 
Geht nicht.
Alles, was du nicht unter den Einstellungen oder bei Glide-Wrapper finden kannst und etwas an der D2 Kosmetik / Grafik ändert, ist illegal. Und das Gamma Befehle bei'm Glide dabei sind, wäre mir neu
:hy:
 
Ich habe nie im Windowmode gespielt und weiß deshalb nicht wie das aussieht. Trotzdem würde ich folgendes versuchen:
In den normalen Anzeigemodus zurück wechseln, das Bild so einstellen dass es gefällt und dann wieder im Fenstermodus starten.
Vielleicht funktioniert das ja. Wenn nicht...

schönen Abend
 
ne das funzt nicht ^^
im window mode sieht alles irgendwie veraendert aus... der exp balken ist nicht eingedrueckt sondern guckt heraus.. der character wird gruen wenn man vergiftet ist und nicht nur die kugel..
ich hatte mal nen eth deathweb gefunden das konnt eich irgendwie garnimmer erkennen ^^
seitdem freue ich mich immer wenn ich im icq nioemanden habe der mir schreibt damit ich die "geile" grafik im vollbildmodus genießen kann ^^
 
Zurück
Oben