• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Image erstellen

h4r4kiri

Guest
:hy:
ich habe das problem, das ich mit meiner LoD CD zwar LoD einwandfrei installieren kann, wenn ich dann allerdings starten will, kommt die meldung, dass ich die d2 LoD CD ins laufwerk einlegen soll...
Jetzt habe ich in einem anderen thread gelsesn, dass man um trozdem spielen zu können ein image erstellen kann, was ich auch getan habe, nur jetzt würde ich gerne wissen wie ich mit dem image spielen kann...

mfg h4r4kiri

du legst das image in das virtuelle laufwerk ein. wie das genau geht hängt vom programm ab, da liest du am besten da nach. ich weiß jetzt nämlich nicht, wo genau die grenze zur illegalität überschritten wird.
ansonsten, ein sehr einfaches programm dafür ist daemon tools, da ist eigentlich alles selbsterklärend

Ein _wirksamer_ Kopierschutz.

Und jetzt sag mir mal bitte wie wirksam der 8 Jahre alte SecuROM Kopierschutz von D2 ist?

Please insert Disc
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886761

Spielen ohne CDs
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886584

Beide gefunden im Wegweiser :hy:

danke für die antworten!
das image zu erstellen war auch nicht wirklich schwierig (sry is irgendwie der falsche thread titel geworden :D )
es geht eher um das problem wie ich das image zum laufen bringe, also was ich tun muss um mit dem image zu spielen...

Du nimmst dir das Programm "Daemon Tools"

dann lässt du mit diesem programm dein Image laufen ;)

Was passiert wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert schreib ich dir per PM

Zurück
Oben