• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbue Donnerhammer +

Atrovar

New member
Punkte Reaktionen
0
Laut folgenden Link reicht ein Level 8 Char um alle lohnenswerten Attribute auf einem Donnerhammer zu ermöglichen (450ed, 40ias , ...)
http://planetdiablo.eu/tips/imbue.php#link122

Wie verhält es sich jedoch, wenn man anschliessend 6 Perfekte Schädel nimmt um die magischen Attribute erneut auszuwürfeln.

Frage1) Wenn ich einen ätherischen Hammer nehme, Imbue und anschliessend mit 6 PS mixxe, bleibt er ätherisch?

Frage2) Sind weiterhin alle magischen Attribute möglich, wenn ich zB mit einem Level 1 Charakter cube?

Herzlichen Dank vorab,
MfG Atro

zu1. nein der ist danach normal.

zu 2. kein Plan, ich verweise da auf meinen Thread. Das neue Affixlvl wird durch 40% altes+40% Charlvl bestimmt.

3 affixe fallen raus und zwar
1 bis 361 - 480 Blitz-Schaden
121 - 170 bis 181 - 240 Feuer-Schaden
+15 bis +20 Minimalschaden

Wenn dich das nicht stört, dann kannste das macht. Die sind btw auch weg, wenn du mit einem lvl 8 Char imbuest.

Ansonsten s. der andere Thread.

Zurück
Oben