• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbue mit lvl 8 staffmods

Punkte Reaktionen
0
Hi,

da anscheinend ein Gruftstab in der Lage ist bei einem lvl 8 Imbue mit +2 Nec ausgestattet zu werden, ist es möglich das dort auch staffmods auftreten? Insbesondere interressieren mich jene welche bis lvl 24 erreichbar sind, insbesondere Altern, Knochenspeer und Golemirgendwas.

Kann man nun davon ausgehen, das alle möglich ist? oder muss man dafür dann noch ein höheres Lvl erspielen damit die lvl 24 Skills freigeschaltet sind? Wie hoch wäre dies?

Staffmods sind vom ItemLevel abhängig. Mit einem Lvl 8 Imbue (Ilvl 12) sind maximal Lvl 18 Skills möglich. Um alle Level 24 Skills zu ermöglichen, wäre Ilvl 25 (Lvl 21 Imbue) erforderlich.

Eine Übersicht, wann welche Staffmods möglich sind, findest du hier:
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/staffmods.html

Edit:
Achja, Necrostäbe imbuen halte ich für keine gute Idee. Es gibt eigentlich für jede Necroart bessere Stäbe als Rares. Was willst du denn damit machen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön. Also lvl 21 reicht somit aus um alle lvl 24 Skills freizuschalten. Dann werde ich mal mein Glück veruschen.

Man möge mich eines Besseren belehren, aber Necrostäbe haben en internes Bonuslevel von 1. Also ist es beim Gruftstab mindestens eine Level 50 Verzauberung. Sollten sich die Staffmods nicht auch aus diesem Itemlevel ergeben? Dann wäre es eher so, dass die niedrigen Staffmods nicht möglich sind, aber die 24er auf jeden Fall gehen.

Es gibt einen Unterschied zwischen itemlevel (ilvl) und affixlevel (alvl). Bei den Staffmods zählt das ilvl, bei den Affixen das alvl. Das alvl errechnet sich aus dem ilvl und dem gegenstandsspezifischem bonuslevel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben