• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

imbue quest fuer ntc

papabaer

Active member
Punkte Reaktionen
3
:hy: all,

mag sicher komisch klingen aber ich wuesste gern, ob es sich lohnt, irgendein item bei lvl40+ zu verzaubern.
koennte ja sein, dass es da was spezielles gibt, denn bislang habe ich nur lvl8 oder 74+ imbues geschaltet^^.

vielen dank im voraus! wenn es dafuer schon nen thread geben sollte, bitte posten ;)

mfg, papabaer

hmm stiefel gehn glaub ich gut, haben ab 43 glaub ich alle relevanten eigenschaften...

vielen dank,

das klingt schonmal vielversprechend, vielleicht gibts ja noch paar weitere tips von den pros.

mfg, papabaer

sers :hy:

würde auf gürtel gehn. stiefel kann man auch gamblen, demonhides nicht.
ab lvl 44 is sogar schon 60life möglich, mit weniger 4x halt "nur" bis 40life+9str.
außerdem ist da das angebot angeblich diese ladder ziemlich gering^^

wer bis lvl 49 expt kann auf necro-stäbe gehn.
(wer die teile für seine sorc will dem reicht lvl 30 bzw. 34, dafür würd ich keinen lvl 4x-char verwenden, lieber mal 'nen funbuild zocken (oder gold-mules züchten).)

im prinzip aber relativ egal, wenn du gerade lust auf schuhe hast oder aus stylegründen 'ne ghostarmor tragen willst sind die auch ok, wird ja eh nichts :D

mfg

Corugen schrieb:

ab lvl 44 is sogar schon 60life möglich, mit weniger 4x halt "nur" bis 40life+9str.

(wer die teile für seine sorc will dem reicht lvl 30 bzw. 34, dafür würd ich keinen lvl 4x-char verwenden, lieber mal 'nen funbuild zocken (oder gold-mules züchten).)

im prinzip aber relativ egal, wenn du gerade lust auf schuhe hast oder aus stylegründen 'ne ghostarmor tragen willst sind die auch ok, wird ja eh nichts :D

mfg
du kannst ja sowas von motivieren...
trotzdem danke fuer den tip, olle pflaume :bersi:

edit: das wird sowas, wie im ws schon 3seiten lang disskutiert wird :p

Corugen schrieb:

mfg

achso tut mir leid, das mit lvl 43 war gamblen sorry...

Hab mit nem lvl 41 Imbue dieses Dornenschild erzeugt:

waere fuer mich nen grund ne ntc-soso drumherum zu bauen - gz!

leider habe ich mich diese ladder noch nicht dazu durchringen koennen, einen hc-char zu erstellen ;)

trotzdem gut zu wissen, boots, belts, shields - was noch?

Würde denk ich Dämonenlederschärpe nehmen. Gute Gürtel sind so selten, weil halt Rohlinge so wichtig sind.

Zurück
Oben