• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbue und Itemlevel?

Lord Crow

Guest
Hat das Itemlevel (bzw der Fundort) des zu verzaubernden Gegenstands einen Einfluss auf das Imbueergebnis? Ich hatte geglaubt, sowas mal gelesen zu haben, kann aber den Thread nicht mehr finden, evtll ists auch eine Verwechslung.

Ich möchte aber sichergehen, bevor ich meine Imbues verplempere.

nö.
nur clvl beeiflusst das ergebnis.

guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=376550

mfg

thx für die rasche Info (Guide kannte ich). Jetzt kann mir Charsi in ruhe die PR, 5% ED und Kälteschaden auf meine Martels draufpacken :rolleyes:

Evtll hat Itemlevel wo anders (beim Cuben?) einen Einfluss.

gibts in classic auch gegenstände, die besonders lohnenswert zum vezaubern sind, oder ist das relativ wurst?

Grimhelme mit lvl80 (oder drüber, ist egal), wegen 31-40 Life mit netter Res/Def/FHR.
Grimschilde mit lvl78 (oder drüber ist egal), wegen +2 (mit Prisma^^).
Oder "oldschool" Martel mit lvl74 (darüber sinkt Chance auf 200ED wieder) ...wegen 200ED^^. Statt Martel kannste auch Lance, Exec, Naga, BH etc nehmen, würd ich aber nur machen wenn ich auch nen Lance/Naga/etc Barb selber spielen würde.
Zum traden (bzw zu 98% danach eh für Charsi), Grim ;)

Zurück
Oben