• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbue und Schädelrezept im Würfel

subs.tanz

Guest
Hallo!
Mal wieder gibt es etwas in Bezug auf Affixe, was ich nicht verstehe. Diademe können ja immer wieder gecubed werden ohne nennenswerte Einbußen in den verfügbaren Affixen zu haben (Ausnahme= 2 Sockel).

Nun kann man ja mehr als nur Diademe imbuen. Z.B. bei Ogerhandschuhe steht, man könne ab lvl 8 das gesamte Spektrum an Affixen haben. Wie sieht es denn aus, wenn man die anschließend mit perfekten Schädeln weitercubed? Behalten sie die Chance auf alle Affixe oder geht das nur bei Diademen?

Kann man bedenkenlos weitercuben. Das ist eine Eigenschaft der Grunditems (genauer: Ihr Qualitätslevel und teilweise Bonuslevel), dass sie auch mit niedrigen Itemleveln alle oder zumindest alle interessanten Eigenschaften bekommen können.

auch im bezug auf meine oakhelmsuche: wo finde ich den wert des bonuslevels?

welcher pelz hat den höchsten?

keiner, druidenpelze haben keine bonuslevel.
welche items welche blvls haben, kannst du u.a. hier nachlesen.

Zurück
Oben