• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbue von Pelzen

Mythoz

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da im Imbue-Guide auf der Hauptseite nix zum Imbuen von Dudu-Pelzen steht, hätte ich ne Frage welche von den Elite-Pelzen nur charlvl 8 benötigen um alle möglichen Präfixe/Affixe drauf bekommen zu können (also so wie z.B. bei nem Diadem das beim imbuen auch nur charlvl 8 benötigt).

Danke schonmal im vorraus.

Mythoz

Bei einem Diadem ist die Sache leicht anders wegen dem hohen Bonuslevel und von daher nicht einfach mit anderen Items ohne magisches Bonuslevel zu vergleichen.

Da aber rare Druidenpelze keine hohen Affixelevel bekommen können (maximum müsste Affixlevel 68 sein), geht Dein Vorhaben trotzdem, aber nur mit einem Traumgeist. Der kann beim Verzaubern mit Charlevel 8 als einziger Pelz alle möglichen Affixe bekommen.

Da hätte ich auch mal eine Frage, falls das ok ist:
Ich brauche für meinen Tornado Stormer einen rare Pelz mit +2 Druid +3 Tornado und weiteren netten Adds.
Als Geweih-Typ hätte ich am liebsten den Wolf-Kopf Style (also Wolf-Kopf, Alpha-Helm, Blutgeist, Geistermaske, Totemmaske, Traumgeist).
Wie stell ich das am Besten an? Also welchen Pelz nehmen und gibt es da ein optimales Char-Lvl zum Verzaubern und zum Weitercuben?

@Deadly Smile

ok, vielen Dank. Aber gleich noch ne frage (die sich mit der von -Indy- deckt): Das Präfix das man ja immer auf so einem Pelt haben will ist ja +2 duduskills. Würde z.B. ein Greifen-Kopschmuck auch mit einem low lvl char (stichwort lvl 8 char) dieses Affix bekommen können?

@Mythoz: Nur die Elite-Pelze Erdgeist, Himmelgeist und Traumgeist können beimk Verzaubern mit einem Level-8-Char das +2-Duiden-Skill-Affix bekommen. Für alle anderen bräuchte man ein höheres Charlevel (z.B. Charlevel 58 für einen Greifen-Kopfschmuck).

@-Indy-: Wenn ich das auf die schnelle recht umrissen habe, solltest du dafür einen Traumgeist nehmen (entweder Verzaubern lassen oder einen rare Traumgeist finden) und den mit 6 PS cuben. Bei jedem Cube-Versuch sollte unabhängig vom Charlevel die Chance auf +2 Druiden-Skills bestehen und mit etwas (viel) Glück ist auch eine passende Automodifikation drauf. Das ilvl wird sich beim Cuben auf 46 einpendeln, aber dank des hohen Qualitätslevels eines Traumgeistes (qlvl = 85) sind bei der Affixgenerierung in diesem Fall alle Affixe möglich. Bei anderen Pelzen geht das leider nicht oder man müsste deutlich mehr Ausnahmen zu betrachten haben.

könnte man die Tatsache, dass Diademe bei Lvl 8 Imbue keine 2 Sockel bekommen können eigentlich mal öfter erwähnen?

Also wenn ich Diademe Skullcube oder Imbue, dann ist mein Hauptziel ein 2s, 30str, 30dex, 20prisma, 30frw, 30ed Diadem für meine Bowie^^

daher sollte man vllt erwähnen, dass 2 Sockel erst ab Lvl 25 möglich sind

DeadlySmile schrieb:
@-Indy-: Wenn ich das auf die schnelle recht umrissen habe, solltest du dafür einen Traumgeist nehmen (entweder Verzaubern lassen oder einen rare Traumgeist finden) und den mit 6 PS cuben. Bei jedem Cube-Versuch sollte unabhängig vom Charlevel die Chance auf +2 Druiden-Skills bestehen und mit etwas (viel) Glück ist auch eine passende Automodifikation drauf. Das ilvl wird sich beim Cuben auf 46 einpendeln, aber dank des hohen Qualitätslevels eines Traumgeistes (qlvl = 85) sind bei der Affixgenerierung in diesem Fall alle Affixe möglich. Bei anderen Pelzen geht das leider nicht oder man müsste deutlich mehr Ausnahmen zu betrachten haben.
Kann ich zum Cuben auch eine rare Totemmaske nehmen und uppen?

Geht auch. Ich weiß nicht, was mit der Levelanforderung passiert, im besten Fall fällt die Erhöhung durchs Uppen dann weg. Aber so hohe Levelanforderungen wirds ohnehin nicht geben.

Zurück
Oben