• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Imbuen in Classic?

Zaubermaus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibt es große Unterschiede von Classic zum Imbuen in LoD? Im Archiv habe ich nur einen "Waffen"-Imbue-Guide gefunden. Soll ich mich am normalen Imbue-Guide halten oder gibts für Classic nen extra Imbue-Guide?

Zaubermaus

Der Guide im Archiv deckt alle wichtigen Gebiete ab, das restliche Zeug gamblet man besser. Was genau hattest du denn im Kopf?

Eigentlich dachte ich mehr an einen Schild...
Der Guide im Archiv handelt ja nur vom Imbuen von Waffen. Ich spiele nen Boner, nen guten Stab kann man sich ja bei Akara kaufen...
Ich hätt mir eventuell nen Knochenschild verzaubern lassen. Lohnt sich das?

also schilder is das trade angebot miho sehr gut. ich würde eher waffen imbuen und dann vetraden.

@mean: bist mal so gar nicht mean heute :>

Nein, ich trade nicht, spiel nur selffound...
Ich hab halt keine Ahnung von Classic, hab immer nur LoD gespielt und da es schon ganz schöne Unterschiede gibt (keine Runen z.B.) hab ich mich halt gefragt, ob es auch relevante Unterschiede beim Verzaubern gibt...

aso. also schilder können schon relativ früh stats haben ala 30/20, fhr und prisma. wann genau kanni dir nicht sagen.

zum anfang kannst du dir in akt 2 alp bei drognan nette knochenschilder suchen, der hat hin und wieder block/prisma oder fhr/prisma schilder =)

selffound würd ich niemals ein schild imbuen, einfach weil man mit 3d schon ein sehr gutes teil hat.
dann lieber "verschwenden" und das imbuen wo man am schlechtesten ist, gurt wäre ganz ok weil man an 4 reihen plus geringe str-anforderung rankommt was beim gamblen nicht geht. gegen ende (wohl lvl 70+, calc) ist auch ein helm ganz ok, wobei man da mit 'nem gesockelten auch wieder bereits ein ordentliches teil hat.

wenn's ums vertraden geht dann ein grim mit clvl 78, oder eben den klassiker waffe mit 74 oder die vollkommen uncoole variante grimhelm mit 80.

mfg

Zurück
Oben