• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immenser schaden bei ner anderen java

• Ersteller Ersteller Heinzlmännchen
  • Erstellt am Erstellt am

Heinzlmännchen

Guest
Hi leute ich hab da mal ne echt wichtige frage und zwar:
Gestern am abend bin ich grad am zocken in nem baal-run da fragt mich eine andere java wieviel schaden ich mache... Ichs sag´s ihr und sie beginnt zu lachen und sagt sie macht mit furry 16.2K ´schaden.
ich allerdings nur 1-1200 is das echt möglich sovielschaden zu machen wie die sagt??? bitte helft mir... danke mal im vorraus
mfg heinzlmännchen

Nein, so viel mit Fury ist definitiv nicht möglich, es sei denn, man rechnet alle Blitze zusammen, rechnet -res ein, mit 5 mal Pierce etc.
Dann ists aber deutlich mehr als 16k :D

Link

Darauss erfolgt dieser max. Schaden von BU im Charscreen: 6364,8
stimmt also sicher nicht ;)

außer der hat den effektiven Schaden an einer Herde gemeint, aber dann sind 16k nicht grad viel^^

danke mal für die antwort und 1-1200 is der schaden der bei mir aufscheint wenn ich auf C drück(keine ahnung wie man dazu sagt^^)
kann mir vl noch wer nen link schicken wo man sich ausrechnen kann wieviel schaden man wirklich macht also ich mein mit pierce und allen blitzen zusammen usw. das wäre ur nett

und eine bitte hätte ich noch kann mir wer sagen wieviel schaden ihm angezeigt wird wenn er auf C drückt damit ich auch da ne vergleichsmöglichkeit habe...
danke

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1226219

Da findest du noch ein paar andere Javas, mit denen du deine mal vergleichen kannst.
Einen Calculator um den wirklichen Schaden von BU auszurechnen gibts nicht, dass musst du schon selber machen.

und kannst mir noch sgen wie das ungefähr geht so ne formel oder so?? bitte

Dazu muss man nen gewissen Versuchsaufbau annehmen...
Ich klau mal den von drago:

CE gerechnet für Kuhlevel, 50 Kühe im Umkreis, Avrg. Life eines Bullen 11214 als Basis für den CE-Schaden
'CE' durch BU ersetzen und die sache mit der Basis vergessen :p

Und wenn ich schon dabei bin klau ich auchnoch die ganz passable Formal von SoD_PuNiShEr :ugly:

6364*2*5*50 = 3.182.000
Nehmen wir mal Variablen:
y * 2 * 5 * 50 = x

y ist dein angezeigter BU Schaden (mit Resistenzen der Gegner und evtl -res auf deiner Java verrechnet).
x ist dein Gesammtschaden.
Die '2' ist das aufspalten eines BUs in zwei Teile. Die '5' da wir annehmen, dass unser BU durch 5 Gegner hindurchfliegt.

Bei deiner ohne Berücksichtigung von Resis:
1200*2*5*50 = 600.000

Das ganze gillt natürlich nur wenn:
a) Du das Glück hast mit 1200 zu treffen :p
b) Der Versuchsaufbau vorhanden ist

Ich denk einfach er meine strike und nich bu weil mit strike kriegt man dank ich eher 16k hin als mit bu xD
ne weitere möglichkeit wär natürlich das er dich einfach verarscht hat was für mich eher naheliegender ist ^^

Zurück
Oben