• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer auf der Suche

Ranos

New member
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche und biete einige tolle Sachen.
Zur Zeit suche ich:
1 Todesnetz

Bieten kann ich im Moment:
4 hatekeys
kleine Zauber (20er/19L+10Ausdauer/17L+6Kältewiderstand) (keine Ahnung, was die wert sind)
CTA 3/3/4
Skiller : Flüche/Fallen/Kampfkünste+13L/Kälte+37L
2 weitere Sols
runen und hrs. Alle bis auf Zod und Cham, aber wenn ich mich recht erinnere dürfen alle über jah sowieso nicht getradet werden, richtig? (2Sur, 1Lo, 1Gul, 1um, 4 pul, ...)
Falls doch, einfach schreiben, was du willst.
22pdia, 16pskulls, 22ptopas, 28psaphir, 22psmaragde
Hab auch einige Rares und uniques, aber keine zeit die zu listen, deswegen einfach fragen, vielleicht hab ich auch da was für euch. Nennt am besten gleich mehrere Sachen, falls ich eins nicht habe.

Würde mich freuen, wenn ich die Sachen zusammen bekommen kann.

Gruß
Ranos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also wie schon gesagt, von mir kannst du einen Anni haben. Brauch Sols, perf Rubine, Pgms allgemein und vllt paar Hate Keys. Schnür mir einfach ein Packet wies dir passt und mach nen Tradeacc, dann leg ich dir einen der Annis drauf.

17/14/7
11/16/7
 
Zurück
Oben