• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer noch probs mit b.net

• Ersteller Ersteller Starbabe83
  • Erstellt am Erstellt am

Starbabe83

Guest
Hallo,

habe gestern schonmal geschrieben, da ich keinen account erstellen kann.
Habe mich dann durch sämtlich Beiträge hier gewühlt, und auch einiges Versucht, incl. neuinstallierung.
Ich habe aber immer noch das Problem, dass ich keinen Acoount erstellen kann, da mir dann angezeigt wird:
Ihre Verbindung zu b.net wurde unterbriochen, bitte stellen sie eine neue Verbindung her"
ABER MEINE VERBINDUNG IST DOCH DA!!!!!
Alle anderen Sachen wie web, icq etc. funzen immer noch.
Hat jemand vielleicht noch einen Rat, sonst schmeiß ich das Ding zum Fenster raus :cry:

hast du deine installation von deutscher sprache auf englisch umgestellt?

wenn ja, musst du wieder auf deutsch umstellen afaik

1.) du hättest einfach in deinen alten thread schreiben können

2.) doppelposts sind nicht gerne gesehen, da es ne edit funktion gibt um nachträglich noch was zu schreiben

3.) hast du mal nachgesehen auf welchem gateway du bist? steht die standartgateway liste da? wenn ja...gib sie mal an....wenn nein...siehe meine links von gestern

Entschuldige bitte, das mit dem doppelpost war n Versehen...
Bin leider nicht an meinem heimischen PC, sondern auf Arbeit, aber wenn ich heute Abend daheim bin, schau ich nach und setz das dann hier rein, ok?

Zurück
Oben