• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immer wieder einloggen - diesmal überall

Brokenmind

Diablo-Veteran
Dieser Thread ist eine extended Version von hier.

Bisher war das Thema "ständig neu einloggen" nur auf forum.ingame.com bezogen.

Nun muss ich mich auch bei rapidshare, einer Worms-Website und noch einigen Anderen ständig neu einloggen, obwohl sämtliche Häkchen mit "remember me" oder "stay logged" aktiviert sind. Muss also irgendwas mit den vermaledeiten Cookies zu tun haben.

Weiß jemand Rat? Mittlerweile nervt's schon etwas, und das eigenartigste ist: Das alles fing vor ein paar Wochen an, davor war das Problem fast umgekehrt, dass ich manchmal ausgeloggt sein wollte, dies aber aus irgendeinem Grund nicht ging...

MfG
Brokenmind

:hy:

...wen du Firefox verwendest schau mal unter Einstellungen/Datenschutz nach deinen Cookies.

Seele

Die Cookies für ingame_Id und ingame_Pw sind genau 365 Tage gültig, verschwinden aber schon "am Ende der Sitzung". Da liegt das Problem

Nein, ich benutze nicht Firefox 3... ich hab nämlich eine dreizeilige Lesezeichenleiste und befürchte, dass man die beim 3er nicht mehr modifizieren kann

(ich hab 2.0.0.16)

Naja.... weiß denn jemand ob das mit der mehrzeiligen Lesezeichenleiste beim neuen Mozilla noch machbar ist? Dann versuch ich mal den neuen ;)

Zurück
Oben