Alcyone2
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
Ich habe vor kurzem einen Feuer-Druiden angefangen weil ich den mal ausprobieren wollte. Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit der Grillerei - aber so langsam fange ich an mich zu fragen, was man denn so gegen Immune skillen sollte. Ich habe hier schon ein wenig herumgelesen und den Eindruck gewonnen, daß Punkte in einen Kälteskill wohl nicht so sinnvoll sind weil zuwenig Schaden. Ich dachte ja erst, ich hätte eine tolle Erleuchtung gehabt und wollte die Giftranke maxen. Aber ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen, daß die selbst gemaxt nicht genug Schaden macht. Also bleibt da nur der Teddy? Der braucht aber einiges an Durchgangs-Skills... Auf irgendeine Gestaltwandler-Geschichte habe ich keinen Bock denn ich hasse Handarbeit!
Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren:
- Den Teddy nehmen? Wenn ja, wieviel Punkte?
- Giftranke?
- Gar nichts und nur auf Merc (dachte da an den Froster) und den geringen physischen Schaden von Felsenfeur bzw. Vulkan verlassen?
Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren:
- Den Teddy nehmen? Wenn ja, wieviel Punkte?
- Giftranke?
- Gar nichts und nur auf Merc (dachte da an den Froster) und den geringen physischen Schaden von Felsenfeur bzw. Vulkan verlassen?