• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

immunitäten piercen mit infinity und cold mastery

ghc

Member
Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne wissen, bei welchen monstern in den tc85 gebieten die kälte immun sind die immunität aufgehoben werden kann.

Ich glaube dass es kaum Monster gibt deren Kälteimmunutät durch infi gepierced wird. In den TC85 Gebieten gibt es imho keine Monster deren Immunität(Kälte) gepierct wird

conv von infinity bringt:

Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer: -85%

das wirkt bei immunen zu 1/5el, also bekommen coldimmune 17resis abgezogen

nun guckst du hier welche monster weniger als 117 coldresis haben....

dürften nicht alllzuviele sein, aber ein paar gibt es bestimmt....

Kennst du diese Tabelle schon? Dort ist zwar nicht nach Gebiet sortiert, aber alles Monster stehen drin :)
Wenn ich mich nicht irre, sind die einzigen CIs, die piercbar sind, die ausm 1.Akt irgendwo .. *nachschauen geh*

mfg lceman

PS: Aus der Grube A1 kann man das Skelett piercen, die Jägerin aber net mehr ;)

also würde man nur eine schadenserhöhung bei nicht immunen monstern erreichen, aber die kälteimmunen bleiben immun auch mit coldmastery auf level x

Mit der CM kann man keine Immunitäten piercen, die wirkt nur bei nicht Immun oder bei schon entimmunisierten.

Infinity "lohnt" sich nur, wenn man Punkte in CM sparen will, sonst garnicht :D

Mfg

danke iceman nette tabelle, genau das was ich gesucht habe :kiss:

Zurück
Oben