• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Impellor Craften?

Ariyala

Mitglied
Hi,

es wurden ja irgendwie die iLVL 60-62 Items verbessert, was genau bedeutet das jetzt?

Die reine Basis-DPS ist ja wie ich das sehe unverändert, aber die Stats die sie rollen können sind jetzt die gleichen wie bei einem iLVL 63?

Ich überlege grade ob es mittlerweile Sinn machen könnte iLVL62 Hand-Crossbows zu craften. Ich habe das Rezept (6 Stats) schon recht lange und habe früher immer mal wieder welche gecrafted, aber nie was gescheites.

Gestern hab ich drei gemacht - 650dps, 850dps und 950dps etwa kamen dabei raus - der 950er allerdings leider mit Stärke und Intelligenz.. :D

Also nochmal auf den punkt gebracht, worin unterscheidet sich ein iLVL62 von einem iLVL63 Hand Crossbow noch?

Danke,
Ari

PS: Vieleicht sage ich mal was ich gern für einen Hand Crossbow hätte, ob das überhaupt craftbar ist :)

- 900+ DPS
- 150+ Dex
- 80+ CritDmg
- Sockel
- 10% IAS

Sachen wie Vitality und Life on Hit sind mir unwichtig, LifeLeech von 3% wäre eventuell noch ein netter Bonus.

Kann man so einen Impellor hinbekommen?

Müsste gehen, ja.
Hier mal die Maxis, soweit ich das überblicke (keinen Anspruch auf Vollständigkeit):
dps mit allen erdenklichen Boni(ias, dmg%, zusatz-dmg): 1200? (hab auch schon ne 1400er 1-Hand Katastrophe im AH gesehen...)
dex: 300
critDam: 100
Sockel: 1
Ias: 11%

An deiner Stelle würde ich mir noch Disziplin drauf Wünschen! :)

Also könnte es sich ja tatsächlich lohnen, cool! :)

Disziplin stimmt natürlich - die hatte ich vergessen.

Danke~

Oh, das waren die Maxis für ilvl 63... Der gecraftete is ja ilvl62. Kann sein, dass du Abzüge bei dex und ias bekommst!

700 DPS Bögen dürften mit recht hoher Wahrscheinlichkeit sehr häufig gecrafted werden (ungefährer Durschnitt der lvl 60-63 Elementarschaden-Stats). 800-900 DPS dürfte man also auch wohl recht häufig kriegen.

Theoretische Max DPS wären 1179,2.

Bei X-Bows wärs 1431,304 DPS und 750-800 DPS-Bögen, die wohl mit vergleichsweise hoher Wahrscheinlickeit fallen sollten.

Crafte ich auch schon fleißig. Leider noch nichts dabei, ausser ne 805er mit 600LoH.
Aber ohne Sockel, krit. usw - Müllabfuhr. Sind aber halt dann ordentlich Affixe drauf, bei der waren es leider nur 200 Stärke usw. Da müsste aber was gehen. Macht jedenfalls Spaß, weil man sich immer freut wenn man wieder 40 Essenzen zusammen hat.

Na ja, ich hab mal für 5,5 Millionen Einheizer gecrafted. Dürften also so 20 gewesen sein. Da waren 4 mit 1-1,1k dabei (theoretisches Max ist 1,8k...), davon aber keiner mit Sockel oder Crit.

Die Wahrscheinlichkeit für Crit. scheint aber schonmal recht hoch zu sein (bei meinen 20 Versuchen ca. 50%) und Sockel gibts auch häufiger.

Für 800+ Dam, Sockel, Critdam und Dex wirds da wohl weit über 100 Versuche brauchen.

Zurück
Oben