• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in äth schnidda --> amn oder shael?

blutworschd

Guest
hi. also ich hab n äth schnitter gefunden und da meine sorc nicht wirklich vom insight des söllis abhänig ist (ab und zu n blauer und das passt) wollte ich ihn etwas mehr aufs immune killen auslegen, da passt der schnitter gut rein. sein setup sollte so aussehen: eth schnitter - guillaumes - nötigung

hab leider keinen plan von ias-caps des söllis, nur dass ich mit 20%ias von ner shael mit nem drescher einen besseren frame bekomm (glaub ich :D) aber bissl mehr leech wär auch nett, von daher wäre eine amn auch nett. dann könnt ich ein 15er ias juwi in den gulli hauen, weiß aber net ob das vom frame her noch passt... also hab ich 2 varianten:

schnitter amn/gulli ias oder schnitter shael/gulli...kp, shael vlt für fhr?^^

was würdet ihr denn da empfehlen? kann auch sein dass ich nur noch 1 sockelquest hab, aber dann zieh ich mir halt schnell n muli nach hell, sockeln dürfte also gehn...

so long

worschd :)

PS: bitte keine vorschläge wie Lo/Ber in den schnitter für mehr dmg und 40/15er hab ich auch net. mercs sollen billig sein und nicht teurer als mein char und am runenbäumlein werd ich auch nicht pflücken :D (sofern ich so eine rune finde wird sie garantiert NICHT in einen sölli investiert^^)

Vergiss Duress :p

Nimm die Traumkombi :D
äth Schnitters (IAS) + äth Verrat + Gulli (IAS) ;)
Sind 5,5 Frames und löst damit oft genug CB aus.
Als Nebeneffekt gibts noch bissl Giftdmg, das die Regeneration der Monster unterdrückt und Fade für Style und Resis :D

dann hätt ich ja mords ias, kommt der echt auf so schnelle frames? hatte das glück ein eth drahtvlies zu buggen und es hat 3 löcher bekommen, sowohl duress und verrat wären also drin. ich liste mir mal grade die vorteile auf:

verrat: 15%dr, resis en masse, 20fhr und 45ias

nötigung: 40fhr, colddam(hat aber schnitter), 10%-20%edam, 15%cb, 33%ow, ordentlich def und viele resis

hm, kann mich nicht entscheiden. mit deiner combo hätte ich 80%ias, kommt der echt so hoch mit der geschwindigkeit? o_O

Laut Waffenspeed Calc braucht der Akt2 Merc 75ias für 5,5 Frames.
Ja, das is ordentlich schnell für nen Merc :)

Vergiss Duress :p :p

dann hör ich auf dich und bau mir eine verräterische rüssi :) dabei hab ich duress immer gemocht, die hat viel mehr style als so ne doofe forti ^^

€: seit wann gibts eigentlich 2 waffenspeed-calcs? :confused:

€2: laut calc bin ich mit einem drescher und 75%ias aufm wüstensohn bei 4,5 frames und nicht 5,5 :)

€: seit wann gibts eigentlich 2 waffenspeed-calcs? :confused:
seit heute ^^
4,5 ticks deshalb, weil die mercs 1 tick pause nach jedem angriff einlegen (faules pack ^^). hier sollte man auf die angriffsfrequenz achten, bei der wird mit 4,5 + 1 ticks gerechnet.

mfg

ahsooo :) und ich sehe, dass der waffencalc von dir ist. mal ganz ohne bescheidenheit, ist er besser? bzw wo ist der unterschied ;)

und ja, mercs sind echt faule säue ^^ dumm noch dazu :) hab mir die verrat jetzt gebaut, ich finds nur schade drum dass die keine %def hat, wäre ein nettes @ gewesen :( so wird das potenzial meiner 1072def rüsse nicht richtig genutzt ^^

Joa, also eigentlich hätte ich Verrat dann auch eher in ne non-eth Rüssi gebaut... sonst wird der Merc ja nie getroffen und fade löst erst nach Ewigkeiten aus.

Stell den Merc irgendwo in nen Flammenteppich oder lass ihn in Travi von Hydren beschießen und du hast Fade schneller man glaubt :)

wenn der merc nicht getroffen wird, bringt ihm fade aber auch nichts ^^
ich würde bei der äth rüstung bleiben. damit wird er von phys angriffen weniger getroffen, was der phys resi von fade gleichkommt. da ele-attacken durch die höhere def nicht abgewehrt werden, können diese weiterhin fade aktivieren und die chance das fade anspringt, sinkt nicht alzu weit.

mal ganz ohne bescheidenheit, ist er besser?
ich hätte doch keine drei wochen arbeit investiert, um einen calc zu schreiben, der im endeffekt den bestehenden nicht übertreffen kann ^^ ;)
mein calc beherscht auch die werformen, berechnet alle angriffe (inkl waffenlosem kampf und genauen rollbackskills), ist nicht auf näherungswerte angewiesen und hat den WSM-trick inkludiert. die wenigen fehler die heri und draggon in ihren calcs hatten sind korrigiert, aber ich kann nicht dafür gerantieren, nicht irgendwo andere fehler eingebaut zu haben ^^

mfg

Zurück
Oben