• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In den "TC85" Areas nur die Bossmonster killen oder alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: ihr Assassinen :hy:

da ich aus dummheit meinen Cleglawfrenzy gelöscht habe hab ich nen neuen Char und nen neuen Spielbericht angefangen.

Es geht um eine Cleglaw-ninja die bis auf das Cleglawset selffound gezockt wird.

AKT 1

Als erstes musste ich im Auftrag von Akara eine Höhle von den pösen Monstern befreien...

Gesagt, getan, alles jut ^^
gab keine nennenswerten Zwischenfälle also auf zu Akara zurück.
danach kam Aschya zu mir und meinte ich wäre nicht vertrauenswürdig :eek:
ich sollte erst eine gewisse Blutrabe töten um ihr zu beweisen das man mir trauen kann.
also auf zum Friedhof und da schön alles umgehauen :D

Wieder in der "Stadt" gab Aschya mir eine Jägerin mit als Zeichen ihres Danks aber ich glaube sie traut mir immer noch nicht und will nur das die Jägerin mir auf die Finger guckt denn tot kriegt die eh nix :p

Dann sollte ich einen Alten Knauser aus einer Stadt retten die von Monstern besetzt ist...
Und zu allem Überfluss musste ich erst eine Schriftrolle Holen die mir zeigt wie ich da hinkomme...
[img=http://img249.imageshack.us/img249/5537/screenshot055re7.th.jpg]

In Tristram gab es ein Gemetzel ohnegleichen :D da ich bis lvl 9 das set nur unvollständig tragen konnte hab ich eine klaue getragen und damit alles umgeboxt. Und weils so scheen ist bin ich bis vl 12 in Tristram geblieben und hab mich dann auf den Weg zur Gräfin gemacht.

Die Gräfin war ein Kinderspiel:
der Schaden von dem Set ist so overpowerd das glaubt man nicht^^

[img=http://img514.imageshack.us/img514/4141/screenshot056qe9.th.jpg]

als ich meine Sachen reparieren lassen wollte bat Charsi mich darum ihr den Horradrim-Malus zu bringen den sie im Kloster vergessen hatte.

Da ich eh ins Kloster wollte tat ich ihr den gefallen.
Der Schmied vor dem ich gewarnt wurde war eineLachnummer und so zog ich dann weiter um erstmal den WP im Gefängis zu suchen.
[img=http://img156.imageshack.us/img156/5967/screenshot057wb9.th.jpg]

Über den WP ging ich in die Stadt und gab Charsi den Malus wieder. Als Dank wollte sie mir ein Item verzaubern aber ich vertröstette sie auf später.

dann ging ich zu Cain und er gab mir den Auftrag Andariel zu töten (man labert der viel...^^)

der weg war lang, aber alles andere als beschwerlich:D

und auch Andariel machte keine Probleme

pic von andy kommt heute abend wenn imageshak wieder geht...
so das wars erstmal

hoffe es hat gefallen:)

Öhm das ist doch ein Spielbericht oder o_O
IRgendwas ist hier komisch..

€: Anderen Thread nicht gelesen, sorry.

McMuffin schrieb:
die überschrift passt nicht und forum erst recht nicht

Das ist dieser Spielbericht. Im anderen Thread steht, dass sein Internet hing.
Lg

ja aber wieso hat der den spielbericht von jemand anderem hier mit soner überschrift reingehauen, das stellt das inet nicht von selbst an

McMuffin schrieb:
ja aber wieso hat der den spielbericht von jemand anderem hier mit soner überschrift reingehauen, das stellt das inet nicht von selbst an

Das würde mich auch interessieren...Der andere Thread ist von mir...

McMuffin schrieb:
Von Hand kann er es aber auch nicht angestellt haben, die beiden Threads wurden in der selben Sekunde erstellt, was eigentlich gar nicht gehen sollte.

Vermutlich irgendeine seltsame Verkettung von ungeklärten Umständen...

Thread zum Threadersteller und der Überschrift
Thread zum Posttext

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben