• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in Deutschland aus Österreich bestellen...

araa

New member
Registriert
5 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo community, ich wollte wissen ob ich diablo 3 pünktlich zum release erhalte, wenn ich es aus Österreich (gamesonly.at) bestelle.

Danke schon mal im voraus, Araa
 
wiso willst du das eigentlich?

es wird nix geschnitten


am shcnellsten geht es per amazon vorbstellung oder direkt im blizzard store danna hst du´s eine sekunde nach release
 
Hab zwar keine Erfahrungen mit dieser Seite, und hab selber noch nie vorbestellt aber ein Freund von mir hat das bei allen WoW Expansions bei Amazon gemacht, und mit Ausnahme von BC sind alle rechtzeitig gekommen (sprich die letzten 2. pünktlich)

Das Gefühl wenn man sich ein derartiges Spiel im Laden selber kauft ist einfach nur :diablo:
 
Ich wollte in Österreich bestellen, da ich irgendwo mal einen blue post gelesen habe, dass blizzard das spiel in Deutschland geschnitten wird.
 
Würde abwarten, was die USK dazu sagt. Wenn die das durchwinkt was durchaus möglich ist, da der Gewaltgrad echt nicht so derbe ist.

Sacred zb konnte man Köpfe/Beine/Arme abtrennen, das war ab 12 Jahre.

Wegen des Real Money Auktions Hauses scheint Blizzard sowieso die 18 anzustreben.

Aber für was die AT Version bestellen? Die UK Version ist englisch(Synchronisation ist da eh besser) und wenn Cut in Deutschland ist diese Version ohnehin Uncut. Oben drein ist 20-30 Euro billiger als die deutsche dank Euro>Pfund.

Cross Region muss man auch keine Angst haben, da UK ja auch zu Europa dazu gehört.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des Real Money Auktions Hauses scheint Blizzard sowieso die 18 anzustreben.

Das kann ich mir nicht vorstellen, es wird eher derart ablaufen, dass wenn du dein Pay**-Konto mit dem Battlenet-Account verknüpfen willst (zwecks Tausch € in E-Balance), du bestätigen musst, dass du über 18 Jahre bist, fertig.

Deswegen werden die nicht das ganze Spiel auf USK18 heben lassen. Das würde den Käufermarkt mehr einschränken.
 
Macht natürlich auch Sinn, aber dann wirds interessant. 16 Jährige bestätigen das sie 18 sind, aber sie sind es garnicht. Mir persönlich ist es egal, da ich das RM AH nicht nutzen werde.

MfG

Kongo
 
Ob ich es mir nun aus Österreich- oder aus England bestelle ist mir im grunde egal, hauptsächlich
gehts mir darum dass ich es uncut und pünktlich zu release kriege. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich es pünktlich kriege wenn ich es aus dem Ausland vorbestelle oder ob es in Deutschland wirklich uncut ist . Und danke für die schnellen Antworten.
 
Ob ich es mir nun aus Österreich- oder aus England bestelle ist mir im grunde egal, hauptsächlich
gehts mir darum dass ich es uncut und pünktlich zu release kriege. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich es pünktlich kriege wenn ich es aus dem Ausland vorbestelle oder ob es in Deutschland wirklich uncut ist . Und danke für die schnellen Antworten.

Soweit ich weiß hat Amazon UK in Deutschland auch ein Versandzentrum. Sollte dann zeitlich also normalerweise keinen Unterschied machen, zumindest hatte ich nie Probleme.

Mfg
 
Naja, das wird gar nicht blizzards Aufgabe sein. Das Alter zu Verifizieren ist Aufgabe des Drittanbieters. Da wird's ingame gar keine Kontrolle mehr geben (ausser dass man natürlich der rechtmässige Besitzer ist).

Mir ist's auch egal, da ich weiss, dass ich nicht extern noch Geld investieren muss. Aber im RMAH werd ich womöglich durchaus handeln. Wenn ich's richtig verstehe, braucht man dann ja auch e-balance, wenn man mehr Auktionen als 7 pro Woche starten will.

Folglich, wer das AH ausgiebig nutzen will, muss sich wohl auch ein bisschen e-balance ertraden.

Sehe darin aber immer noch überhaupt kein Problem -.- Man wird wohl auch nie mehr als 5-10 Euro auf diesem Konto brauchen. Ich schätze mal grob, eine Auktion zu starten kostet 10 bis maximal 30 cents. Wobei das eigentlich auch schon sehr viel ist.

Oder gibt's die Gebühr eigentlich nur im RMAH?

edit: sorry, hab's schon bisschen offtopic gezogen^^

@topic: Da noch nicht mal die Beta angekündigt wurde, macht's eh noch nicht wirklich Sinn, sich darüber Gedanken zu machen. Und es könnte auch gerade wegen regionalen Bestimmungen bezüglich AH zu speziellen Versionen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich es mir nun aus Österreich- oder aus England bestelle ist mir im grunde egal, hauptsächlich
gehts mir darum dass ich es uncut und pünktlich zu release kriege. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich es pünktlich kriege wenn ich es aus dem Ausland vorbestelle oder ob es in Deutschland wirklich uncut ist . Und danke für die schnellen Antworten.



Für gewöhnlich sind auch UK Bestellungen immer pünktlich zum Release. Da die Shops meist das Spiel früher verschicken. Damit es auch garantiert pünktlich ankommt.

Diablo III muss aber wie Starcraft II auch erst scharf geschalten werden. Du kannst es also nicht vor dem eigentlichen Release Tag zocken.


Oder gibt's die Gebühr eigentlich nur im RMAH?

Würde Sinn machen wenn nur da, ich meine ich bezahl kein Geld dafür das ich ein Item im Gold Auktionshaus anbiete. Das wäre Sinn frei. Soweit ich weiß soll Gold>Cash garnicht gehen. Kann mich da auch irren.

Aber schweifen wir nicht grad vom Thema ab? Geht hier eigentlich um was anderes und sollte im AH Thread geklärt werden.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es aus den UK pünktlich kommt, müsste es ja auch aus Österreich pünktlich kommen.
Ich danke euch für die vielen und schnellen Antworten.
 
Also bei mir kamen Bestellungen von Amazon aus Deutschland nach Österreich noch NIEMALS pünktlich an, noch niemals!

Von daher glaube ich kaum, dass es aus Österreich nach Deutschland anders sein wird.
 
Nunja ich hab schon 2x bei gamesonly.at bestellt, war nach 2 tagen da. Aber ich glaube ich werde im gamestop vorbestellen hab gehört da ist es auch uncut und ich kanns mir selber abholen.
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn du D3 direkt im Bnet account kaufen kannst. Keine Wartezeit und um 12 wenn die Server on gehen sofort einloggen.

Das hat bei Cataclysm (bis aufs pünkliche online gehen der Server ;)) prima geklappt. Hab dahingehend zwar noch nichts gelesen, aber Blizzard wäre nicht Blizzard, wenn sie durch Direktvertrieb nicht noch ein paar Euronen mehr rausholen wollten :)
 
Digital möchte ich es nicht kaufen, ich haette gern ne box im Schrank , am liebsten auch die collectors Edition.
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn du D3 direkt im Bnet account kaufen kannst. Keine Wartezeit und um 12 wenn die Server on gehen sofort einloggen.

Das hat bei Cataclysm (bis aufs pünkliche online gehen der Server ;)) prima geklappt. Hab dahingehend zwar noch nichts gelesen, aber Blizzard wäre nicht Blizzard, wenn sie durch Direktvertrieb nicht noch ein paar Euronen mehr rausholen wollten :)

Tjo und 60 Euro im Arsch, das gibts in der UK für 30-40 Euro je nach dem.

Ist natürlich sehr Bequem, das ist keine Frage. Aber dafür legst auch ordentlich was drauf.

Ich selbst werde auf eine UK Import zurück greifen günstiger, english und garantiert Uncut(sofern D Cut ist)

Digital möchte ich es nicht kaufen, ich haette gern ne box im Schrank , am liebsten auch die collectors Edition.

Sofern es überhaupt geben wird. Denke zwar schon aber da wurde bisher noch nichts dazu gesagt. Aber wenn ja wird das teuer.

MfG

Kongo
 
Komsich wie bezahl ich denn auf amazon.com, wenn ich kein Konto in den USA oder keine Kreditkarte habe? Paypal o. Ä. habe ich als Zahlungsmethode dort leider nicht angegeben gesehen.
 
Wie erfahre ich denn vor dem release ob es in DE geschnitten/ungeschnitten ist?
 
@Kongo: englisch kannst mit jeder D3 Version haben, siehe SC2. Da kannst dir auch einfach die englische Version via Inet runterladen wenn du die Vollversion in deutsch schon besitzt!

@araa: das erfährst du hier im Forum wenns die Info gibt!
 
Zurück
Oben