• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In hell spiele aus norm sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neCk_inaktiv

Guest
Wenn es das falsche Forum ist entschuldige ich mich schon mal. Wollte wissen ob es ein Programm oder irgendetwas gibt mit dem man bei nem Hell - Charakter spiele aus dem normal modus sehen kann??

Nicht dass ich wüsste. Nimm einfach einen lvl1 Char, such nach norm games und kopier das SPiel dann mit Strg + C

EDIT: LOL da fällt mir ein, dass ich mal einen echten Idioten getroffen habe, der seinen Pala in norm auf lvl65 (!) gebracht hat, damit er mit Enigma in norm games PKen kann :D
Auf die Idee, mit einem lvl1 Char zu suchen, ist er vor lauter Jahs und Bers wohl nicht gekommen.

Kann cih dann ja closen, wurde ja richtig beantwortet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben