• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"In schlechtem Zustand" - und dann?

AmokAchim

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ne Archon-Plattenrüstung gefunden. Keine Sockel, schlechter Zustand, 376 Defense. Mit ner El und nem lädierten Edelstein könnte ich die Rüstung auf iLvl 1 bringen. Verändert sich dadurch die Defense? Und wenn ja, auf welchen Wert? Und wie viele Sockel würde ich vorher bzw. nachher bei Larzuk bekommen?

Die Defense wird neu ausgewürfelt und die Sockelanzahl sollte 3 werden.

war das nicht so, dass items deren quali-stufe verbessert wurde nur noch 1 sockel kriegen ? also die inzwischen normalwertige rüstung, die kreigt statt den 3 sockeln nur noch 1 wegen der reperatur mit dem gem. war bedingt durch das ilvl von 1 iirc.

Kazgaroth schrieb:
war das nicht so, dass items deren quali-stufe verbessert wurde nur noch 1 sockel kriegen ? also die inzwischen normalwertige rüstung, die kreigt statt den 3 sockeln nur noch 1 wegen der reperatur mit dem gem. war bedingt durch das ilvl von 1 iirc.

Nein, eine "reparierte Archon" bekommt bei Larzuk 3 Sockel. Hab ich selber ausprobiert und benutze das Teil heute, um bei meinem UT-Smiter Fade anzucasten.

Gruss, Dietlaib

Kazgaroth schrieb:

normalerweise wären es auch 4 Sockel.. :)

ok, hab ich mich getäuscht, sry falls das zu verwiirungen geführt hat :D
mir kams irgendwie komisch vor, aber shceinbar bin ich zu lange raus um mich noch genau zu erinnern.
naja, beim nächsten mal ^^

wenn ich das noch richtig im kopf habe, ist es bei er archon so, dass sie ab ne bestimmten level erst dropt, ws dafür sorgt dass se selbst wenn se ilvl 1 hat, nicht 1 oder 2 sockel bekommt, sondern 3

nö dürfte egal sein bei larzuk bekommt jede schlechte rüstung 3 sockel weil das

ilvl mit 1 im bereich von 1-24 liegt (3 sockel maximal).

Meint zumindest d2wissen

Danke für eure Antworten. Ich hab das Würfelrezept zum Reparieren angewendet und leider kam nur ne Def von 413 raus (410 ist min). Charsi-Futter...

Meine Archon hat damals 460 oder 467 gekriegt und war damit im oberen Bereich eines Dämmerschleiers. Wenn man bedenkt, dass jeweils nur die billigste Rune und der einfachste Edelstein notwendig ist, sollte man das Cuberezept bei ner Archon im schlechten Zustand immer anwenden. Aber direkt häufig findet man die leider ja nicht.

Gruss, Dietlaib

Dietlaib schrieb:
Nein, eine "reparierte Archon" bekommt bei Larzuk 3 Sockel. Hab ich selber ausprobiert und benutze das Teil heute, um bei meinem UT-Smiter Fade anzucasten.

Gruss, Dietlaib

Sollte man zum Fadeancasten nicht lieber einen Brustpanzer oder so nehmen? Damit man öfter getroffen wird mein ich...
Man will ja schließlich getroffen werden.

Ansonsten halt die Feuer auf der Arreathochebene, die sind immer ganz gut oder wo gehst du zum Ancast hin?

:hy: Jan

Midlumer schrieb:
Sollte man zum Fadeancasten nicht lieber einen Brustpanzer oder so nehmen? Damit man öfter getroffen wird mein ich...
Man will ja schließlich getroffen werden.

Ansonsten halt die Feuer auf der Arreathochebene, die sind immer ganz gut oder wo gehst du zum Ancast hin?

Ich wollte flexibel bleiben und die Rüste in UT-Pausen auch mal auf nem anderen Char einsetzen können. Z.B. will ich sie mal auf meinem Zerker ausprobieren, sobald der das Level für ne Archon hat. (Jetzt sag aber bitte nicht, der hat eh meist Null Def, da reicht ebenfalls ein BP...) ;)

Ich geh einfach in Harrogath aus der Tür und stell mich ins erste Feuer, das ich finde. Meist werd ich dabei noch von netten Speerkatzen oder Stachelratten beschossen. Manchmal dauerts 30 Sekunden, manchmal gehts auch deutlich schneller, bis der Pala durchsichtig wird.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben