• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In welche Richtung schreibt man Runenwörter auf Rüstungen?

GuenivereNiob

New member
Registriert
6 Dezember 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider nichts zu dem Thema gefunden.

Ich habe eine Rüstung mit 4 Sockeln, in welche Richtung muss ich die Runen anbringen?

Nach Zeilen oder nach Spalten?

also:
1 2
3 4

oder
1 3
2 4

?
 
Glücklicherweise werden die Runen automatisch eingefügt ;).

Ergo brauchst du nur nach der Reihenfolge des Wortes gehen - egal, wohin du auf der Rüstung klickst, es wird richtig.

Simon
 
:hy:

so wie du dir des vorstellst ises nich mit dem reinsockeln ;>
bloss nacheinander die richtigen runen reinsetzen. du kannst nämlich nich einen der 4sockel auswählen un da dann die rune rein. geht wie gesagt einfach mit der richtigen reihenfolge. auf der mainpage sind alle aufgelistet. allerdings muss der gesockelte gegenstand exat die sockelanzahl aufweisen, das benötigt wird für das word. zB geht kein 3runenwort in ne 4sockel rüsse.
Lg

€/

yy
 
Zuletzt bearbeitet:
man legt die Runen in der Reihenfolge ein, wie die auch z.b. auf der Haupseite stehen;)

zum Beispiel das Runenwort Einsicht:

Ral, Tir, Tal, Sol

dann legst du zuerst die Ral in den Gegenstand, dann die Tir, dann die Tal und dann zum Schluss die Sol

€: ...
 
geht es dir darum die richtig einzusetzen ?
wenn dem so ist, dann einfach der reihenfolge nach wie sie auf der mainpage stehen.
zb löwenherz (Hel-Lum-Fal) wird einfach so gesockelt, erst die Hel dann die Lum und zu letzt die Fal.
du mußt nicht gezielt auf den sockel klicken wo die rune rein soll (was auch garnet geht).

1 oder 2 zwischenposter würde ich ja noch lustig finden. aber das ist ja wohl ne schweinerei :motz: :zzz:
 
Vielen Dank,

ging nur um die Reihenfolge, bisher ist mir das nie aufgefallen, hatte immer Gegenstände mit allen Sockeln in einer Reihe und habe da halt zusätzlich immer auf die Stelle geklickt, an die die Rune sollte.

Und ja, es ging wirklich nur um die Reihenfolge...
 
Zurück
Oben