• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in welche rüstung enigma sockeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigblackdragon

Guest
hey

also ich wollte mir eine enigma basteln... jetz weiß ich aber nicht in welche rüstung... die rüstung die ich suche sollte eigntlich nich zu hohe stärke anforderungen haben und trotzdem genug def mitbringen... wisst ihr wo ich soeine rüssi finden kann bzw. welche das ist und ob ich die vllt shoppn kann?

achja weiß nich genau ob das der richtige bereich ist :/ also wenns falsch ist hier bitte verschieben ^^

mfg

ehm nein bereich ist falsch - eher strat oso

wenn du so gut wie keine str mehr staten willst bietet sich ne magier-platte (MP) an braucht 55 str und kommt mit eni auf >1k def.

Rohlinge finden sich eigtl sehr gut in tc85 gebieten mit moeglichst vielen gegnern (klassiker: cow-lvl)

fuer mehr def muss natuerlich nen elite rohling her halten, die dann aber mehr str brauchen - daemmerschleier duerfte mit 77(?) das niedrigste sein.

gruss scrat

Magierplattenrüstung oder Brustpanzer...
durchlesen plxzx

wie er wohl an die runen gekommen ist....

Marteyn schrieb:
wie er wohl an die runen gekommen ist....

das ist seine sache!

magierplatte, brustpanzer oder archon

rohlinge shoppen kannst du schonmal nicht, das müssen rüstungen mit grauer oder weisser schrift sein

edit: @untermir: klar ist das seine sache, wenn er halt gerne in öffentlichen games traded soll ers machen. jeder so wie er gerne spielt...

vllt spielt er SP mit nem mod:flame:

edit zu über mirdem: ähm naja, das ist nicht ganz seine sachen, aber ich möchte das jetzt nicht wieder zum eni-thread werden lassen...

alles klar leute danke für die hilfe :)

achja die runen hab ich mir im bnet ertradet... und ja ich weiß scho das die dann vllt geduped sind und so aber naja das risiko muss man halt dann eingehen...

:autsch:
bigblackdragon schrieb:
alles klar leute danke für die hilfe :)

achja die runen hab ich mir im bnet ertradet... und ja ich weiß scho das die dann vllt geduped sind und so aber naja das risiko muss man halt dann eingehen...

oja das ist Wasser auf die Mühlen der Legitdiskutierer, +1 Sammler und Trolle. :rolleyes:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

ich hoffe, dass ihn blizzards dupe scanner die runen zu nicht macht. denn selbst als runenwort gesockelt sind sie nicht sicher!!!!

(....nur so nebenbei...)

Die besten Rohlinge im high Lvl Bereich sind gute (~15ed) Dämmerschleier oder halt Archonplattenrüssis.

Mageplate ist 15ed auch ok, wenn du keine Str statten möchtest. Bp ist echt nur wenn man nichts anderes findet :cool:

das Rw ist:
Ber Ith Jah ...viel Spaß :D

Ps. Ich finde es auch fraglich das man zuerst solche Runen findet und noch keine Rohlinge gefunden hat...aber Wayne :clown:

wie oben schon gesagt ist es seine sache und lasst nicht jeden thread zu nem "wir-hassen-alle-bnet-trader" werden...

bigblackdragon schrieb:
wisst ihr wo ich soeine rüssi finden kann bzw. welche das ist und ob ich die vllt shoppn kann?
Du kannst dir tolle 3Sox Rüstungen bei Anya shoppen, die kÖnnen dann sogar bis zu 100 Leben und Sockel haben. Gibts schneller als die Runen. Dass die magisch sind macht hoffentlich nix :>
Im Ernst, du wirst doch wohl in der Lage sein, die Transferleistung zu erbringen und eine passende Rüsse für dieses Runenwort finden. Achte auf Stärke, Runmalus, Def und Aussehen.

carparso lies den link lord.nerevan...

vergleich RL: ladendiebstahl ist auch nicht dem dieb seine sache. es geht den besitzer und seinen mitmenschen auch was an, nicht zuletzt den staat. (hier blizzard und co)
zudem kommt es, dass es verboten und verpöhnt ist. (hier: dupes zu benutzen)
und zu guter letzt -> geschäfte kalkulieren diebstahl in ihre preise mit ein, je mehr das nicht verhindert wird, desto mehr zahlt der kunde drauf. da ist wie steuern, die werden auch an den endverbraucher weitergegeben. (du haste keine ahnung, was blizzard mit den dupes für einbußen hat)

AeroSonic schrieb:
:autsch:

oja das ist Wasser auf die Mühlen der Legitdiskutierer, +1 Sammler und Trolle. :rolleyes:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Das ist Wasser auf die Mühlen derer, die schlicht und ergreifend Recht haben.

Durch ständiges Genervt-Getue werden diese Runen auch nicht legit.

nein, aber wenn keiner mehr dieses zeugs für 0,99€ kaufen würde, würden die auch endlich mal aufhören dir den ganzen screen mit ihrem "100% LEGIT" kram voll zu seiern:autsch:

Hotpown schrieb:
nein, aber wenn keiner mehr dieses zeugs für 0,99€ kaufen würde, würden die auch endlich mal aufhören dir den ganzen screen mit ihrem "100% LEGIT" kram voll zu seiern:autsch:

du sprichst mir aus der seele

Hotpown schrieb:
ich hoffe, dass ihn blizzards dupe scanner die runen zu nicht macht. denn selbst als runenwort gesockelt sind sie nicht sicher!!!!

(....nur so nebenbei...)

Bla

Gesockelte Runen dürften als sicher angesehen werden. Ob das toll ist steht auf einem anderen Blatt.

Mageplate oder Archon. Mageplate geht halt ohne Stärke, hat gute Def und hohe Haltbarkeit. Archon hat noch ein klein wenig mehr Def, aber da Eni ja plus 750-775 Def absolut dazu gibt, spielt das keine große Rolle. Mageplate 3 sox x ed / x dura sind zudem nicht so teuer wie eine vergleichbare Archon.

mfg

jo.. sowas ins strat. *schieb*

wie ihr euch alle über sinnlose sachen aufregt.... dieses spiel soll spaß machen.... seis drum ob er jetzt im bnet dupes dupes ertradet.... für seine ists oder guls hat er lang gearbeitet und irgendwann will jeder mal ne enigma besitzen oder was vergleichbares. erst recht weil man diese kack hrs nie findet.... man muss schon sowas wie 7 keys haben und dann immer rqs machen durchs rushen. das ist für mich genau das gleiche wie dupes einkaufen. also lasst den normalen spielern auch mal ihren spaß...

p.s. ich trade nicht im bnet und hab auch noch keine enigma gehabt. so plz dont flame! :no:

Es macht mir aber keinen Spaß, wenn der da mit seinen albernen Runen dazu beiträgt, dass die Server so lahm und unsicher laufen, dass ich nichts finde, dauernd rippe und deswegen beim Mulen rausfliege, obwohl ich mich auch mit weit weniger als 'ner langweiligen Enigma zufrieden gebe.

Dieses Spiel soll eben nicht nur Bescheißern Spaß machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben