• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In welchen Gebieten droppen welche Itemklassen?

Durban

Member
Punkte Reaktionen
0
Es gibt hier irgendwo einen Post, in dem augeführt ist, welche Itemklassen (Normal, Exceptonal, Elite) in welchen Gebieten droppen. Leider finde ich ihn nicht mehr wieder.

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Drescher (4 Socks) für meinen Merc und wollte mich anhand dieser Auflistung orienieren. Bin in Akt3/Hell.

Vielen Dank im voraus
Durban

Das hier ist das Hilfeforum. Da bist du mit dieser Frage etwas falsch, weil hier eher die technischen Sachen geklärt werden, so wie es auch da oben hinter Hilfe Forum steht.
Ich schubs dich mal damit ins Strategieforum zu den Kollegen rüber.
Übrigens sind Wegweiser und die Suchfunktion nette Erfindungen, die man auch nutzen kann ;)

Gruss Silencer23

Grob:
Normale Items irgendwo ab Norm, Exceptional Items ab ~Akt 5 Norm bis ~Akt 3 Alp, Elite-Items ab ~Akt 5 Alp bis ~Akt 1 Hell

Es gibt aber keine allgemeine Regel, ab wann Items droppen können, das muss man sich immer im Einzelfall anschauen. Da ich dich nicht mit seitenlangen Formeln nerven will: Der Dropcalc gibt aus, welche Monster dein gesuchtes Item droppen können. Bereits in Akt 1 Hölle gibt es Gebiete (sogenannte alvl85-Gebiete), in denen jeder Grundgegenstand fallen kann.

Zurück
Oben