• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indentifikation eines Items immer gleich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faultier89

Guest
Hi

Ich bin grade in ein Spiel gegangen und wollte jemandem durch Act1 helfen. Hatte aus dem letzten Game noch ne unindentifizierte rare Sense und einen magischen Ring im Invertar.

Ich natürlich zu cain und dann ab zu Akara. Der Ring hatte 15 zu Ausdauer und die Sense 6 ml, 7ll und sonstiges halt. Nachdem ich das zeug verkauft hatte brauchte ich noch 400g um meinen merc wieder zu beleben. Dazu bin ich dann ins Blutmoor....
.... blablabla... merc wiederbelebt ... ab zu Nilatak. Danach dann noch nem typen die act1 wps gegeben ....

Auf einmal ging dann garnichts mehr im Spiel. Extremster lag auf den servern vermute ich mal. Ich dann aus dem Spiel wieder raus ...

... hab dann nen neues Spiel eröffnet. Mein Merc war wieder weg. Die Sense und der Ring wieder da... unindentifiziert. Ich wieder zu cain und dann akara...

... die Dinger hatten exakt die selben Stats. Der Ring wieder 15 Ausdauer und die Sense auch die selben Werte. Nach dem verkauf fehlten wieder 400g^^

War das jetzt einfach nur extremster Zufall oder sind die Stats die ein Item nach der indentifikation bekommt schon vorherbestimmt? :confused:

MfG

Faultier

Die sind schon vor dem identen festgelegt, werden dadurch nur sichtbar. ;)

Was du erlebt hast war übrigens ein Server-Rollback, sowas passiert wenn ein Server abschmiert. Alles wird eben auf den letzten bekannten Zustand zurückgesetzt.

Wenn ich das vor noch einem Jahr gewusst hätte... hatte da einen frischen Torch, neues Game geöffnet, identifiziert --> Assa 10-11 :cry:

Game crasht, komm erstmals mit dem Char in kein Game rein, irgendwann ging´s aber wieder... war er wieder unidentifiziert. ich dachte mir "Cool, neues SPiel, neues Glück. Idente und wieder Assa 10-11 :cry:

Hätt ich den doch unidentifiziert verkauft wäre zumindest ein Organset dabei rausgesprungen.

@topic: ja, die Werte stehen beim Drop schon fest.

Hätt ich den doch unidentifiziert verkauft wäre zumindest ein Organset dabei rausgesprungen.

Und das von nem AT... :ugly:

@ Bentic2 : Ich kenn dich noch :hy:

Thema ist trotzdem mittlerweile durch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben