• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

India Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BESSiii

Guest
Huhu! :hy:

Da ich nicht weiß, ob mir da ein Mod evtl weiterhelfen kann, oder wen ich diesbezüglich am besten ansprechen soll, mach ich jetzt einfach hier einen Thread auf.

Ich hab im ingame Menü für meinen alten Accountname BESSie das i in ein umgedrehtes Fragezeichen (BESS¡e) ändern wollen für den Anzeigenamen. Da sich keine Änderung gezeigt hat, wollte ich es mit ein-/ausloggen versuchen und musste dann feststellen, dass ich mein PW vergessen hab (bzw funktioniert das alte nicht mehr, ich kann mich nicht dran erinnern, das geändert zu haben). Scheinbar ist auch die registriere eMail-Adresse nicht mehr existent.

Whats my line? Ist es irgendwie möglich den Account wiederzuerlangen (dann müsste ich nicht die Anmeldephase abwarten um meine ausstehenden trades abzuwickeln und verlier nicht mein Trusted Trader tag)?

Danke für eure Antworten

Greets
BESSie

PS: meine Identität würde sich jederzeit über meine bnet accs prüfen lassen, die ich in meinem alten Profil eingetragen hab:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=177299

die zweite adresse wäre richtig. wenn ich das richtig sehe, hast du noch keine mail geschickt.
alternativ kannst du mir auch direkt eine pm schicken, ich kann dir da helfen. über die feiertage sind aber alle supporter verreist, kann also sein, dass du bis zum 27. abends warten mußt, falls ich vorher keine zeit habe :D

Falls es hier noch Identitätszweifel geben sollte kann ich angeben mit Bessie (*bessie) im Battlenet mehrmals geschrieben zu haben. In diesen Gesprächen ging es um die Problematik mit dem verlorenen Passwort. Auch nach Erstellung dieses neuen Accounts von Bessie hier war ich mit ihm in Kontakt und ich fühle mich sicher dabei zu sagen, dass es sich bei diesen beiden Account um ein und die selbe Person handelt.

Äh ja. :D

ich kann bestätigen, dass er bessie ist.

gruß und frohe weihnachten

Und bevor das halbe Forum dann noch die Identitär bestätigen will, mach ich den hier zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben