• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

India Viren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.zip

Guest
Immer wenn ich eine Seite vom PlanetDiablo forum laden will kommt diese Meldung:

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf planetdiablo.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Also Begründung:

Bei 13 Seite(n) von insgesamt 469 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.

Kann da was drann sein? Langsam nervt das, weil ichs nit wegbekomm irwi? Kennt wer sowas?

EDIT: Sry 4 doppel Topic! Bei mir kam erst immer diese Meldung wieder und dass ich nix posten kann deswegen! Pls den ersten oder diesen hier löschen :)

Ein Thread sollte reichen ;).
Und die Sufu hätte Dich da auch weiter gebracht.
Desweiteren gehört sowas ins KLA, wo eh schon alles dazu in Arbeit ist.

Klick mich, ich bin ein Link.

Gruss Silencer23

jo hab auch sofort danach die sufu benutzt, sry habs vergessen! der doppelthread ist ne folge von dieser blöden meldung, weil der sagte, ich könnte nix postn

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398040

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben