• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indiana Jones 4

:eek: das wußtest du noch nciht ? :eek: stand doch letztens groß in der bild :ugly:

Ich hab nichts gegen freie Meinungsäusserung. Im Gegenteil. Aber in einem Thread, der gedacht ist für die Diskussion des vierten Teils einer Filmreihe, wenn man keinen Film der Reihe gesehen hat und nicht vorhat dies zu ändern macht für mich einfach keinen Sinn.
Aber dennoch will ich niemandem etwas böses. :angel:

Okay. Aber der Thread ist zumindest für die Diskussion des vierten Teils gedacht.
Also macht es welchen Sinn zu sagen "guck ich mir nich an" ?

Fanazealord schrieb:
jetzt sag noch man darf in Deutschland nicht mal mehr sagen wenn man einen Film nicht mag???
Sichere Zeichen für den Verfall der guten alten Werteordnung
- Nummer 26: Man darf nicht mehr sagen, dass man einen Film nicht mag.

Ich habe damals alle drei Filme im Kino gesehen.

Der erste war für mich der Beste, aber die Qualität lies mit jeder Folge allmählich nach.

Vermutlich werde ich diesmal warten bis der Film im Fernsehen gesendet wird. Sollte der Film schlecht sein, dann kommt er in 5 Jahren ins Fernsehen, ansonsten in 15 Jahren. Ich habe Geduld.

...und sollte mir der Film dann nicht gefallen, dann werde ich auf jeden Fall sagen, dass ich den Film nicht mag.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber als Indi-Fan gucke ich ihn mir an.

Ich habe mir auch alle Marvel Filme angeschaut, obwohl da einiger Blödsinn bei war.

Aber allein schon die "Marvelfigur" hat für mich persönlich den Film aufgewertet und lohnenswert gemacht.

Ich will Indi sehen und mit keiner anderen Erwartung gehe ich da rein.

Und vergesst nicht, dass Ihr (fast) alle bei Teil 1-3 noch jünger wart und noch nicht so nüchtern gedacht habt ;)

mfg
Sen

Blackness667 schrieb:
Okay. Aber der Thread ist zumindest für die Diskussion des vierten Teils gedacht.
Also macht es welchen Sinn zu sagen "guck ich mir nich an" ?

weil das mein freier wille ist herr shäuble

huhu :hy:

Dann kann ich auch in jeden Thread schreiben "Ich mag Kekse". Ist mein freier Wille, das zu tun, hat aber in den meisten Fällen wenig bis garnix mit dem Thema zu tun.

Und genauso sinnvoll find ich halt die Äusserung, sich den Film nicht anschauen zu wollen, in einem Thread, der den Film diskutiert. (Inzwischen gehts in dem Thread hier eh zu 50% um freie Meinungsäusserung und zu 50% um Indy 4... :D )

ok für dich noch mal

ich hab die ersten 3 Teile gesehen und fand sie scheiße

und werd mir den 4ten nicht im Kino anschauen

das war doch auch in etwa die Frage des Erstellposts oder?

"schaut ihr ihn euch an , ja nein, warum und überhaupt"

kommt nicht wieder vor, Herr Gauleiter

Die Frage im Erstellpost war "Hat den Film sonst noch wer gesehen?"

Klar kann man dazu schreiben "Nö und werd ich auch nicht." Aber damit ist für mich immer noch der sinnvolle Beitrag an einer Diskussion zum Film nicht gegeben.

Und ich finds schade, dass der Ton hier so agressiv wird. Ich persönlich will hier keinem was.
Und meinen Post "Auf die Meinung kann der Thread nicht verzichten" hätte ich vielleicht noch mit einem ":rolleyes: "-Smiley versehen sollen, eventuell wäre dann besser rausgekommen, dass ich nicht jedes Wort davon absolut bierernst meinte.
Das ich damit Diskussionen die mit Nazi-Beleidigungen enden vom Zaun breche, hatte ich nicht erwartet.

Wobei das Nazivokabular im Internet ja eh ein wenig locker sitzt und zu 90% nicht überaus ernst gemeint wird. Was ich auf keinen Fall will, ist jetzt noch 'ne Diskussion zu starten, ob man sowas sagen darf (im Internet) oder nicht und wie ernst du das meintest, Fana.

NIEMAND IST HIER AGGRESSIV!!!!!!!!!

wenn du dein dämliches geflame und gelaber gelassen hättest wär hier alles in bester Ordnung

aber nein man muss ja noch 20 mal nachtreten

ich habs ja nun begriffen Keule

so für dich noch paar Smileys unten dran , damit dus nicht so ernst nimmst oder so?!?!?

:kiss: :rolleyes: :D :flame: :clown:

klar oder?

mach mer noch 2 Seiten so weiter dann landen wir in der silbernen Zitrone oder werden für Funny Pics Clips und Storys vorgeschlagen

man wie kann man nur so verklemmt sein?

Zurück
Oben