• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Indiaregeln

Mazilla

Member
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
0
Wenn es eh niemanden mehr interessiert sollte man villeicht mal Bots und 3th-Party-Programme aus den Regeln streichen. Ich finde das für India nicht tragbar, dass auf soetwas keine Reaktion kommt:
3133643263316239.jpg


Auf Anfrage schicke ich den Link zur unzensierten Version gerne an einen Mod... aber ich will ja niemanden (öffentlich) bloßstellen.

Seht das als Kritik, Lob oder Anregung... Freunde von mir wurden schon wegen weniger gebannt und ich werde wenn das so weiter geht hier weg sein.
 
Wie waere es mit der naheliegenden Erklaerung "das wurde nicht gesehen" oder "zu dem Zeitpunkt war kein Mod aktiv" kombiniert mit "niemand, inklusive dir, hat es einem Mod gemeldet"?

Ausgehend von deinem Screenshot war das wohl irgendwann nachts bis vormittags. Eine Zeit, zu der die meisten schlafen oder arbeiten.

Auf Anfrage schicke ich den Link zur unzensierten Version gerne an einen Mod
Ja, bitte. Das haettest du auch direkt und ohne KLA-Thread machen koennen.
 
Wenn wir sowas in unseren Channeln mitkriegen gibt es dafür einen sofortigen Permban im Forum. Und im IRC sowieso. Unsere Einstellung zu dem Thema hat sich nicht im mindesten geändert.
Es wäre hilfreich gewesen, wenn du es einem anwesenden Staffi gemeldet hättest, dann hätten wir das gleich erledigen können.

Schickst du mir die Screenshots bitte? Danke.

/edit:
Screens erübrigen sich, ich habs im Log gefunden. Danke.
 
Zurück
Oben