• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernale Maschinen 2.4

Sirportalez

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Hat irgendwer eine Ahnung von welchem Schlüsselhüter ich welche Maschine bekomme?
Ich habe jetzt von Dreien die Maschine, aber kann sie nicht zuordnen.
Naiv wie ich bin, habe ich gedacht, dass Blizzard mit der Änderung der Beschreibung im Patch 2.4 meinte, mal endlich den Akt reinzupacken. Aber neeee jetzt heißen die wieder anders und die Maschinen haben dieselben Namen wie das Reich welches sie öffnen.

Dankbar für jede Hilfe.

edit: -.-
Okay hab's jetzt doch gefunden. Natürlich nicht auf battle.net.

A1 – Kummer
A2 – Verdorbenheit
A3 – Angst
A4 – Schrecken

Q6 – 50 %
Q7 – 55 %
Q8 – 60 %
Q9 – 65 %
Q10 – 70 %

Zuletzt bearbeitet:
an der Maschine stehts dran - passend zum Hüter, und wenn du auf der Map auf das Schlüsselsymbol gehst mit der Maus, wird der Name vom Hüter angezeigt *mein ich*

HAha :D ICh find diese Patches von Blizzard zur Verbesserung der Situation, damit sich Spieler merken können welcher Keywarden zu welcher Maschine zu welchem Realm zu welchen Ubers passt immer lustig - weil ich es auch trotz dieser ganzen "Verbesserungen" nach all den Jahren immer noch nicht kann :D

Obwohl ich das jetzt übersehen habe. Jetzt heißen die doch endlich gleich. ^^
Danke für den Hinweis.

Zurück
Oben