• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernales Portal - Wie funktioniert es genau?

MicMcAlvin

Neues Mitglied
Hallo Leute.
Kann mir jemand bitte erklären, wie genau ich an die benötigten Materialien komme um den Höllenfeuerring herzustellen?
Habe nun 4 Schlüssel mühselig zusammengesucht und das Infernale Portal des Knochens erstellt und mir dazu 3 Leute gesucht die mir helfen.
Haben dann das Portal geöffnet, und plötzlich fingen die Leute an mich anzuflamen, dass es "der alte Boss wäre" und dieser nichts droppen wird. Wie läuft dass denn nun genau ab? Wie öffne ich das "neue Portal"?
Bitte klärt mich auf:)
LG Michael

du brauchst die Materialien von allen 4 Portalbossen ... das die nix droppen ist schwachsinn

du hast 4 verschiedene Portalmaschinen, die gehören zu 4 verschiedenen Bossen welche 4 verschiedene Organe droppen, welche alle für die Heerstellung des Rings gebraucht werden

ich denke mal deine Mitstreiter haben eher darauf gehofft, dass du das eine neue Portal mal öffnest... müsste das Portal des Bösen sein

Es gibt aber doch afaik einen Unterschied zwischen D3C und RoS. Ich habe auch D3C Schlüssel nach RoS mitgenommen, jetzt gibt es neue (oder?). Mit den "alten" Schlüsseln kommt man anscheinend zu den "alten" Gegnern. :read:

Richtig, mit den alten Schlüsseln kommt man zu den alten Gegnern.
Mit den neuen Schlüsseln kann man gezielt steuern, gegen welche Gegner man antritt. Die droppen dann auch jeweils zu mindestens 25% ihr jeweiliges Item.
Die Maschine des Bösen öffnet ein Portal zu UberDiablo. Die anderen 3 Maschinen öffnen ein Portal zu den bereits bekannten Bossen (Leoric&Maghda, usw.), die aber auch schon die neuen Zutaten droppen können.

Hm, ich habe in RoS jetzt schon Schlüssel gefunden und die mit rechtsklick auf die Stapel der alten im Stash gepackt. Wie hält man die denn jetzt auseinander?

Egal ob Classic oder RoS:

Charlvl 1-60: 3 Schlüssel, die zufällig ein Portal öffnen, wo man Materialien findet, mit denen man den Ring craftet

Charlvl 61-70: die Wächter von Akt 1-4 lassen Schlüssel oder Organe (ich dächte es wären Organe o.ä.) fallen, mit denen man gezielt Portale öffnet

edit: auch grad nachgesehen, was Questenberg sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben