• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno A1 vs A2

hypertyper

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich Inferno A1 durchgekämpft und das Ging dann auch immer besser aber in A2 bin ich überall so ziemlich sofort tot.

Ich hab:
Armor 6k
dmg 7k
Resis 550
life 30k

Ich hab angefangen viel auf Resis zu schauen, weil ich davor in A1 immer instarip war. Jetzt hab ich das Gefühl dass trotz besserem gear A2 noch mal doppelt so krass ist.

Spielweise hat sich bei noch nicht eingependelt. Kiten tue ich nicht, eigentlich immer frenzy und sonst die Skills auf Bosse ausgelegt weil in A1 normalre Gruppen ganz gut liefen.

Wie gehts euch? Was haltet ihr von meinen Stats?

7k Damage sind absolut grottig für Inferno. Den solltest du mindestens verdoppeln - je schneller die Gegner fallen, desto weniger treffen sie dich schließlich.
Was hast du denn für eine Waffe zur Zeit?

Dem kann ich mich anschließen, unter 10k Dmg finde ich selbst Act 1 anstrengend.
Ein bisschen mehr Life schaden auch nicht.

Ist halt bei allen 4 Werten nicht so der Hit für Act2 ;)
Auktionshaus ruft dich :D einfach paar Teile Upgraden.

Ich hab gerade relativ günstig ne ca 700dps waffe gekauft und sonst das Equipment etwas geändert aber der Unterschied zwischen A1 und A2 ist einfach der absolute Hammer!

A1 kann ich mich mit revenge hinstellen und mit frenzy einfach alles umnieten, für bosser brauch ich halt Wrath of Ancients aber sonst alles OK. A2, sobald um mich rum irgendwe zuhaut ist sofort alles aus.

Gibts hier Leute die A2 Inferno Barbs nicht kiten? Hab bei youtube mal geschaut und mit Seismic Slam und dann rumrennen geht schon irgendwie aber da hab ich echt keinen Bock drauf.

Wenn alle sagen würde A2 ist halt doppelt so schwer würd ichs ja einsehen, aber das seht ihr wohl nicht so...

[edit]
So, hab in Waffe investiert und komme auf ca 15k. Das Problem ist nach wie vor dass ich garkeine Hits aushallte. In A1 ist es kein Problem und A2 bin ich sofort hinüber. Ich hab irgendwo gelesen, dass die Monster ab einem bestimmten level die Rüstung (teilweise?) ignorieren, irgendwie so. Kann das jemand bestätigen? Mir kommt es so vor als wäre der Schritt A1->A2 absolut gigantisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben