Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 351
Ich bekomme es einfach nicht gebacken.
Meine Stats mit 2 Builds
Build 1 auf DPS
31Kdps 30K Life ~ 300 allres 12%WalksSpeed
1,63 Angriffe sek ... 26% crit
EnergyArmor(Force Armor),Hyrda,Force weapon,Teleport(fracture) Stromkugeldings und Arcane Orb(der durschlagende)
So bekomm eich zwar meistens 2 mob gruppen vor enraged tod , sterbe aber pro doppelmob ca 4-6x was aber auch nicht sein kann , da mir einfach crystall shell+Diamond skin fehlt.
Selbst bei einzelmobs sterbe ich hier 1-2x im Schnitt.
Build 2
26,5K damage 30K Life 300allres 12% walkspeed 1,63Angriffe sek 26% crit
Energy Armor (force armir)+ Diamond Skin(Crystal shell)
dafür die force weapin damage buffs rausgenommen.
Einzelmobs sterbe ich fast nie
Nun sobald ich 2 championgruppen habe bekomme ich nicht beide vor dem enraged timer tod.
Eine alleine geht ganz gut. und ich sterbe kaum ausser es ist ne besonders fiese Gruppe
Bei 2 Elite mobs wie gesagt bekomme ich den einen gerade so tod während der andere dann enraged.
Im Prinzip kann ich wenn ich 2 Mobs gleichzeitig habe gleich sterben und escape.
Tipps ? irgendwelche Tipps ausser bessere Waffe ?
Meine Stats mit 2 Builds
Build 1 auf DPS
31Kdps 30K Life ~ 300 allres 12%WalksSpeed
1,63 Angriffe sek ... 26% crit
EnergyArmor(Force Armor),Hyrda,Force weapon,Teleport(fracture) Stromkugeldings und Arcane Orb(der durschlagende)
So bekomm eich zwar meistens 2 mob gruppen vor enraged tod , sterbe aber pro doppelmob ca 4-6x was aber auch nicht sein kann , da mir einfach crystall shell+Diamond skin fehlt.
Selbst bei einzelmobs sterbe ich hier 1-2x im Schnitt.
Build 2
26,5K damage 30K Life 300allres 12% walkspeed 1,63Angriffe sek 26% crit
Energy Armor (force armir)+ Diamond Skin(Crystal shell)
dafür die force weapin damage buffs rausgenommen.
Einzelmobs sterbe ich fast nie
Nun sobald ich 2 championgruppen habe bekomme ich nicht beide vor dem enraged timer tod.
Eine alleine geht ganz gut. und ich sterbe kaum ausser es ist ne besonders fiese Gruppe
Bei 2 Elite mobs wie gesagt bekomme ich den einen gerade so tod während der andere dann enraged.
Im Prinzip kann ich wenn ich 2 Mobs gleichzeitig habe gleich sterben und escape.
Tipps ? irgendwelche Tipps ausser bessere Waffe ?
Zuletzt bearbeitet: