• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Akt 1

CoH_Ares

Mitglied
Suche ein bis 2 leute für Inferno Akt 1 zum farmen.
Chars hab ich 2 Stück die Akt 1 tauglich sind.
Barbar und Zauberer.
Wobei mir der Barbar eher liegt.
Was ich suche sind Spieler die wissen das eine Gruppe eine Gruppe ist und keine Ansammlung von Solospielern. Heist das man ein Auge auf die Mitspieler hat und denen "hilft".
Barbar hat 12K Dps, ca. 40K Leben und alle Resis ca. 300
Rüstung liegt bei 5K
Zauberer hat etwas über 20K Dps, Leben ca 22K und Resis auch ca. 300.
Die Werte aus dem Gedächniss.
Wer interesse hat bitte melden mit Char und wann er Zeit hat. Ziel soll sein Items zu finden es aber nicht in Stress ausarten zu lassen.
Battletag: CoHAres#2171

Ich Farm gern mal mit :)
Adde dich mal.

ich spiele einen Mönch mit 13k dps, 31k HP, 1000 All Resis, und 7,2k Rüstung.

IVR32#2268

Zuletzt bearbeitet:
Wär auch interessiert mal mit anderen Leuten bissl zu farmen :)

Barb 35k dmg, 60k life, 500res 10k armor

Danke schön fürs interesse.
IVR hab ich schon geadet und mal sehen obs schaffen mal paar runden zusammenzuspielen.
AdeptusAstrates schreib mich an und ich ade dich. Vielleicht püasst ja mal :)

Ich mache immer ganz gerne Butcher Runs.

Wer Lust und Laune hat: Amr0d#1200

Spiele Wizard mit 28k DPS der gerne mal geonehittet wird wenn kein Tank dabei ist :)

Huhu

Ich habe eine Demon Huntress nat. Level 60 die KEINE Glas Cannon ist (43k Life, Resi 240-300, Rüstung 2700, kein nennenswertes MF/GF Equip)

Dam ist jetzt natürlich noch nicht auf dem Top-Niveau (41k mit Sharpshooter im Charscreen angezeigt)

Daher arbeite ich aktuell hauptsächlich mit den Stachelfallen (3 simulatan legen) die dann zum Teil auch schon bis über 100K Dam machen können - Zusammenarbeit mit einem Blocker der das zu schätzen weis (die Leute in Open Game schaffen es die Hälfte der Zeit nicht den EINEN Schritt zur Seite zu gehen damit Falle 2+3 auch noch auslösen)
oder man hat Leute die ohne Blocker wild rumrennen und dann anstatt die Monster über die Fallen zu locken, stürmen die dann genau noch 2 Schritte weiter vor :eek:) wäre für mich optimal - wenns im Partyplay anderes mehr Sinn macht bin ich da natürlich auch gerne zu Anpassungen bereit

Questmässig wage ich mich seit gestern mit ein paar neuen Ausrüstungsteilen in Akt2 vorwärts (bis letzte Woche bin ich schon gestorben wenn ich da vor die Türe bin) und komme immerhin schon mal etwas weiter -
Suche sowohl Leute für Akt 1 Butcher Runs oder generelles Farmen sowie dann mit Langzeitziel auch in die Akte 2-4 vorzustoßen oder zum questen
On bin ich in der Regel Abends/Nachts

sofern Interesse bitte Meldung
Simonia#2614

Zurück
Oben