• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno akt 2 + akt 3 farmen

grex

Member
Registriert
14 Dezember 2001
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich (hunter) und ein kumpel (sorc) suchen für unsere inferno farm runs immer mal wieder nen guten mönch, falls es hier solche gibt könnt ihr mir gerne ne pn schreiben und wir können zocken =)

wär cool wenn sich was ergibt
 
schade habe nur ne dh die sich mit 60 k dps + mark of the death zur verfügung stellen würde
 
menno hier geht ja gar nix ned ein monk hat sich gemeldet
 
Einfach ein bisschen Geduld mitbringen. Die Leute spielen ja auch viel, da wird meistens nicht so oft ins Kontakt geschaut. Das wird schon noch. :hy:
 
grex ? ich hab dir ne PM geschickt ?! <-- Tankmonk aber eben akt 1 inferno equip bisher ...
 
ich hab 60k life, 6k rüstung, 600 resis und bin mönch ^^ inferno akt 4 2 bosse down und brauch mal unterstützung =D
BigBo#2976
 
Zurück
Oben