• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inferno+fcr?

Zarvox

Guest
da ich mir grad eine lustige inferno+wärme+energieschild+telek+feuerbeherschung max-ene sorc hochlevele :S, interessiert mich so spontan ob fcr net doch irgendwas fuer inferno bringt neben der tatsache dass man schneller porten kann :X ich gehe stark davon aus dass es für inferno nichts bringt und würde das gern bestätigt haben um meine items zu planen ^~

nee hat keine auswirkungen

oder?:D

nee echt ent, manchmal wenn mir bei baalruns langweilg wird mach inferno irgendwohin, fcr hat keine auswirkungen
nur +skills fuer reichweite und dmg, logisch

hmm vll die geschwindigkeit ,bis der strahl seine maximale ausdehnung erreicht??

is zwar nur geraten,wäre aber logisch

d2 is aber nicht logisch,von daher,verlass dich nicht drauf

Nein hat keine Auswirkungen, habs selber auch grad mal getestet. Oder wenn welche da sind, sind sie nicht bemerkbar :p

ich habe auch mal ne Inferno Soso gespielt, zwar SP, aber ab Alptraum hatte die schon sehr Große Probleme, obwohl Inferno und Wärme max war, nur dank meinen Merc habe ich noch schaden gemacht, aber auch gegen Feuerimmune hat es kaum gewirkt, daher ist ne Inferno Soso nicht so gut, besser ist ne FB/Metor Soso als eine Inferno Soso

Zurück
Oben