• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Ponylevel generft?

majorteroh

New member
Punkte Reaktionen
0
Droppt seit gestern nur noch Mist. Wenn ich das Level nach dem Clearen mit 300 MF abgrase, dann bekomme ich trotzdem quasi keine Rares mehr und dazu auch nur zu 50% blaue.

Das Problem scheinen andere Leute ebenfalls seit Kurzem zu haben...

Die Elitegruppen selbst droppen auch nicht mehr so gut irgendwie. Selbst wenn man sich davor nen 5er Stack holt...

also die normalen Elitepacks bei meinen mf-runs ausserhalb des pony-lvls droppen wie eh und jeh - mal 2 gelbe, mal nur blaues trotz 5er buff. Erkenne da bislang keinen Unterschied (pony noch nicht getestet).

kann ich nicht bestätigen
vor 2 stunden erst ein set item aus ner glückswolke geholt und noch 2 nette rares von elite packs bekommen.
alles in einem durchlauf.

hast einfach ne pechsträhne würd ich sagen.
hatte ich davor und danach aber auch...

nach 2 Tagen kann man einfach nicht beurteilen ob sich Wahrscheinlichkeiten geändert haben. Mach 1000 runs und du weißt genaueres...

nach 2 Tagen kann man einfach nicht beurteilen ob sich Wahrscheinlichkeiten geändert haben. Mach 1000 runs und du weißt genaueres...

mehr kann man wirklich nicht tun, wenn man keine genaueren informationen bekommt.

7mal gewürfelt....immer nur einser....aufm Tisch mit meiner Glückshand

...hab grad mal raufgeschaut sind trotzdem alle Zahlen drauf.... ;)

Wieso verzichtet ihr eigentlich wie vor 12 Jahren im Kuhlevel darauf die schönen, normalen, genial gestalteten Akte zu farmen und zieht es vor, in einem Yoshis Island My little Pony Horrorland eure Zeit zu verschwenden?

Ehrlich, ihr fallt in alte Muster. Wenn ihr zu schwach für A4 farmen seid solltet ihr euch eher Gedanken machen woran das liegt, anstatt mit eurer Glascanon ein viel zu leichtes Ponylevel zu abusen.

Zuletzt bearbeitet:
jau... immer wenn nix dropt wurde ganz klar generft :rolleyes:

Ich war selbst noch nicht im Pony Level, mich würde aber mal interessieren was da für Items fallen können. Kommt da auch mal ein dickes Item wie in Akt 3+4? Oder fällt da nur Akt1 Kram?

Danke schonmal

Wieso verzichtet ihr eigentlich wie vor 12 Jahren im Kuhlevel darauf die schönen, normalen, genial gestalteten Akte zu farmen und zieht es vor, in einem Yoshis Island My little Pony Horrorland eure Zeit zu verschwenden?

Ehrlich, ihr fallt in alte Muster. Wenn ihr zu schwach für A4 farmen seid solltet ihr euch eher Gedanken machen woran das liegt, anstatt mit eurer Glascanon ein viel zu leichtes Ponylevel zu abusen.

Naja, wir farmen ja eben dieses leichte Level ab um genug Items/Gold zu bekommen um eines Tages Akt 4 Inferno spielen zu können.

Im Moment geht das nicht, außer man ist masochistisch veranlagt. Und das bin ich eben nicht, also spiele ich vorerst keinen Akt 4 (durchsterben für das Stab-Rezept zähle ich mal nicht als "spielen"..)

Ich hab grad ebenfalls das Ponny Lvl gemacht und auch nur Mist bekommen mit knapp 280 MF. Nicht ein Rare ist gedroppt.

Ich würd das aber erst mal als Pech werten und nicht als Nerf.

Ich war selbst noch nicht im Pony Level, mich würde aber mal interessieren was da für Items fallen können. Kommt da auch mal ein dickes Item wie in Akt 3+4? Oder fällt da nur Akt1 Kram?

Danke schonmal

soweit ich dass verstanden hab, können im Ponylvl Items mit ilvl von 63+ dropen, was Inferno A3-4 bedeutet

@ unten:

bitte mit der 3
Ich will ned mit dem anderen verwechselt werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Danke schonmal

Wie Zephyr gesagt hat, es droppen Sachen des höchsten Itemlevels wie in Akt 3 und 4.

Der Vorteil ist

1. dass es im Ponylevel keinerlei Ranged-Gegner gibt
2. dass man in A1 binnen weniger Minuten einen 5er Buff holen kann bevor man das Ponylevel startet

Dennoch würde ich nicht sagen, dass es soo viel effizienter ist als zB ein Cydaea + Azmodan Run (für einen DH ebenfalls recht einfach und in ~40 Minuten zu bewältigen, die Elitegruppen im Turm der Verfluchten haben sogar in der Regel deutlich weniger HP als die Viecher im Ponylevel).. wobei man natürlich in beiden Fällen Glück oder Pech haben kann. Letzteres deutlich öfter als ersteres :D

Zuletzt bearbeitet:
Denk das wurd schon vor über ner Woche generfed und es droppen nur noch max ilvl 62?

Sind da nun noch 63er oder nur noch 62er und wurde es gestern sogar nochmal generfed? Ich frag mich nämlkich schon lange ob es sich überhaupt noch lohnt den Stab auf Inferno upzugraden :(

Zurück
Oben