Sanguinus
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- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hallo Leute,
beim Bearbeiten der Ass-Skills bin ich beim Inferno Sentry auf ein seltsames Verhalten gestoßen:
Eigentlich sollte sich lt. Eintrag unter "mon inferno sentry" (Zeile 313) die Feuerlänge durch Skill-Punkte in "Wake of Fire Sentry" erhöhen. Der Grundwert ist 15 Frames, genau wie die Inferno-Missile.
Beim Test zeigte sich aber, dass der Fire Damage zwar länger ausgeteilt wird, die Animation aber wie gehabt nach 15 Frames erlischt. Die Feinde laufen also durch einen unsichtbaren Flammenstrahl und nehmen Schaden und der Sentry schießt logischerweise erst wieder neu und sichtbar, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ich bin mir durch Abgleich mit der Original skills.txt eigentlich sicher, dass es nicht an mir liegt... oder habe ich etwas übersehen? Die "inferno sentry 1"- und "... 2"-Missiles sind auch unverändert.
MfG
EDIT:
Dasselbe gilt anscheinend auch für die Reichweite. Auch hier nehmen die Feinde durch einen unsichtbaren verlängerten Flammenstrahl Schaden.
beim Bearbeiten der Ass-Skills bin ich beim Inferno Sentry auf ein seltsames Verhalten gestoßen:
Eigentlich sollte sich lt. Eintrag unter "mon inferno sentry" (Zeile 313) die Feuerlänge durch Skill-Punkte in "Wake of Fire Sentry" erhöhen. Der Grundwert ist 15 Frames, genau wie die Inferno-Missile.
Beim Test zeigte sich aber, dass der Fire Damage zwar länger ausgeteilt wird, die Animation aber wie gehabt nach 15 Frames erlischt. Die Feinde laufen also durch einen unsichtbaren Flammenstrahl und nehmen Schaden und der Sentry schießt logischerweise erst wieder neu und sichtbar, wenn die Zeit abgelaufen ist.
Ich bin mir durch Abgleich mit der Original skills.txt eigentlich sicher, dass es nicht an mir liegt... oder habe ich etwas übersehen? Die "inferno sentry 1"- und "... 2"-Missiles sind auch unverändert.
MfG
EDIT:
Dasselbe gilt anscheinend auch für die Reichweite. Auch hier nehmen die Feinde durch einen unsichtbaren verlängerten Flammenstrahl Schaden.
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