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Inferno Sentry Anim Länge

Sanguinus

Mitglied
Registriert
19 April 2009
Beiträge
297
Hallo Leute,

beim Bearbeiten der Ass-Skills bin ich beim Inferno Sentry auf ein seltsames Verhalten gestoßen:
Eigentlich sollte sich lt. Eintrag unter "mon inferno sentry" (Zeile 313) die Feuerlänge durch Skill-Punkte in "Wake of Fire Sentry" erhöhen. Der Grundwert ist 15 Frames, genau wie die Inferno-Missile.
Beim Test zeigte sich aber, dass der Fire Damage zwar länger ausgeteilt wird, die Animation aber wie gehabt nach 15 Frames erlischt. Die Feinde laufen also durch einen unsichtbaren Flammenstrahl und nehmen Schaden und der Sentry schießt logischerweise erst wieder neu und sichtbar, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Ich bin mir durch Abgleich mit der Original skills.txt eigentlich sicher, dass es nicht an mir liegt... oder habe ich etwas übersehen? Die "inferno sentry 1"- und "... 2"-Missiles sind auch unverändert.

MfG

EDIT:
Dasselbe gilt anscheinend auch für die Reichweite. Auch hier nehmen die Feinde durch einen unsichtbaren verlängerten Flammenstrahl Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles, wie es sollte. Die Reichweite wird sowohl grafisch als auch faktisch korrekt erhöht (siehe Bild, alle Monster innerhalb des Feuerstrahls nehmen Schaden, alle anderen nicht) und die Angriffsdauer ist auch in Ordnung (habe ich nicht gemessen, war aber deutlich länger).

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1011&pictureid=10024
(oben ein Punkt in Feuerwelle, unten max)

Hast du evtl. deine Skills.txt geschrottet? Tauchen irgendwelche Probleme bei anderen Skills auf? Werden die Skillbeschreibungen korrekt angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben die Lösung gefunden:
per Abgleich mit den Originaldaten habe ich stückenweise meine Änderungen rückgängig gemacht. Ausschlaggebend damit es funktioniert sind die Formeln "ln34/2 + skill('Wake of Fire Sentry'.lvl)" und "par1 + skill('Wake of Fire Sentry'.lvl)" des "mon inferno sentry" bei den Angaben für range und length of fire. Hier hatte ich den Wake of Fire Sentry durch Fire Trauma ersetzt - und damit funktionierte es seltsamerweise nicht mehr...!?

MfG
 
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