• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Skillung/Gear (2H Bow + wenig Life)?

Karottenkopf51

New member
Punkte Reaktionen
0
Servus,

bin fleißig am Butcher farmen, allerdings bekomme ich ordentlich auf die Fresse und zwar von Champs und auch von Butcher. Butcher läuft mitlerweile routiniert und in einem von fünf Fights sterbe ich, weil ich gerade mal 12k HP habe. Mache 32k Damage und verwende kein Sharpshooter wegen dem hohen Attack Speed. Von Akt 2 brauche ich gar nicht erst sprechen.

Ich lese immer häufiger, wie leicht das Soloplay mit dem DH doch ist, aber trotzdem sterbe ich regelmäßig und farme Repkosten ohne Ende - bei Akt 2 komme ich gar nicht weiter, weil die Champs einfach zu krass für mich sind.

Verwende einen 2H-Bogen und achte beim Equip auf die Stats mit folgender Priorität: Dex > IAS > Crit > Crit Damage > Vit (leider ist fast nie VIT auf meinen Items ^^)

Screenshot4s89.jpg

Habe Andariels Visage, zwei Ringe mit je 15% IAS, nen Köcher mit 13% IAS, einen 2H Bow mit 14% IAS und 770 DPS, Gloves mit 12% IAS, nen Cloak mit +8 Discipline und halt auf alles so viel Dex/Crit wie möglich...

Screenshothvp3.jpg

Das ist meine Skillung. Ich werde den Companion glaube ich mit Caltrops ersetzen, weil ich dank Justice is Served eine ziemlich gute Hatred Reg habe. Tactical Advantage habe ich als passiven Skill genommen, damit ich gerade bei härteren Fights schneller vom Fleck komme.

Naja die Vorgehensweise ist eigentlich fast immer die selbe: Elemental Arrow bis ich keinen Hass mehr habe und dann halt schnell mit Entangling Shot reggen. Bei Boss-Specials oder Mortars und so Sachen verwende ich halt SS bzw. Vault wenn ich weiß, dass ich evaden kann. Preparation ist klar, entweder kurz vorm Abnippeln oder wenn ich keine Discipline mehr habe.

Trash liegt wirklich sehr schnell, vorallem weil ich mit den Nether Tentacles unglaublich krassen Schaden mache.

Also zunächst: Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Habe allerdings noch ein paar spezielle Fragen:
1. 2H Bow geht klar, oder? Hoher Attack Speed, vernünftiger Schaden und soviel IAS wie möglich sammeln, richtig?
2. 12k Life sind sehr problematisch. Allerdings weiß ich auch, dass ich einfach ge-one-shotted werde ab Akt 2, selbst mit 30k Life oder mehr. Soll ich dennoch zusehen, dass ich Vit bekomme oder mich wirklich nur auf Dex, Crit und IAS beschränken? Und wie sieht es aus mit Resis?
3. Köcher oder Schild?
4. Wie zur Hölle kommen manche DHS auf über 250k Schaden?!
5. Was sollte ich zuerst in Angriff nehmen, wenn man sich meine Werte ansieht?
6. Soll ich meinem Templar so viel MF Gear wie möglich ausrüsten? Habe mal gelesen, dass ich 20% von seinem MF bekomme, stimmt das?

Danke schonmal im Voraus!

Kk51

2. life ist ohne highendequip eigentlich egal... onehit is onehit ;)
4. sharpshooter und viel critdmg
6. sollten 10% sein, lohnt sich mmn nicht ^^

warum spielst du nicht mit sharpshooter? das ist nicht dafür da, um während des schießens aufzuladen, sondern auf den weg zum nächsten mob, bzw in den regphasen dazwischen

aufladen, schießt 3 pfeile (HA z.b.) 3 x crit, 2 x durchschlagen+70%dmg... 1 champ tot :D

ich hab bei meinen gear von Bogen zu Crossbow gewechselt (hab einen 14xx DPS ohne IAS, dmgreichweite von 1000-1550 oder so)
1. trifft man damit immer mit hohen Schaden, und nicht wie beim Bogen mit 100-1000
2. nützt einen NUR IAS auch nichts... hatte davor einen Bogen mit 1100 DPS und hatte auch nur IAS... zieht nur hatred leer und mobs fallen iwie auch nach 5 Pfeilen nicht um :/

Dein Hauptproblem, wenn ich mir deine Stats anschau, ist eigentlich, dass deine 30k DPS nur durch deinen hohen Attackspeed kommt... das verfälscht das Ergebnis iwie leicht :S

[x] neuer Bogen (mit mehr DPS, auch ohne IAS) oder crossbow... du wirst viel leichter durchkommen

Zuletzt bearbeitet:
Warum Battle Scars, wenn du eh kaum Leben hast?

hm also ich kann butcher mittlerweile tanken mit meiner DH , hab 40k life 26,5k dps und 300res all.

1. 2H Bow geht klar, oder? Hoher Attack Speed, vernünftiger Schaden und soviel IAS wie möglich sammeln, richtig?

ich benutze immo nen handcrossbow aber werd wieder zum normalen cb zurück gehen mit dem haut man einfach mehr DMG

2. 12k Life sind sehr problematisch. Allerdings weiß ich auch, dass ich einfach ge-one-shotted werde ab Akt 2, selbst mit 30k Life oder mehr. Soll ich dennoch zusehen, dass ich Vit bekomme oder mich wirklich nur auf Dex, Crit und IAS beschränken? Und wie sieht es aus mit Resis?

Musst du selbst entscheiden ich will meine DH nicht zum onehit opfer vergehen lassen (für a2 zu "tanken" fehlt aber noch bissie bis dato kann ich 2 hits tanken ohne zu recken)
3. Köcher oder Schild?

Köcher

imba eq + 1400 dps waffe + sharpshooter

kommt drauf an ich würd als onehit opfer as much dex as possible gehen damit die ausweichrate aufn anständiges lvl kommt , wenn du dann mit nem monk und dessen mantra zockst wirste eh kaum noch getroffen
6. Soll ich meinem Templar so viel MF Gear wie möglich ausrüsten? Habe mal gelesen, dass ich 20% von seinem MF bekomme, stimmt das?

kp

geb ich auch mal meinen senf dazu ab ;)

Habe allerdings noch ein paar spezielle Fragen:
ias, crit chance, crit dmg, hoher dex, hohe dps -> gibt dir dämäscht
ich mag es nicht ich werd es auch nicht machen mir ein onehitopfer zu bauen. mein dh hat im moment 40khp und 400@res bei etwa 65k dmg.
3. Köcher oder Schild?
ich spiel bow -> köcher. schild hab ich noch nicht getestet, findi ch komisch auf nem dh(persönlich style meinung^^)
siehe über mir
hp, @res. a1 inferno gear mit dex, hp, @res etc. kostet icht die welt und es spielt sich mmn einfach lustiger wenn man mal 5 championhits aushält ohne aus den latschen zu kippen oder wenn einen jeder mortar umhaut etc.
50%

Zurück
Oben