• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zauberin!!!

Pala-feak 90

Guest
Hi alle miteinander da mir der mainstreamkram alles aufn sack geht!!!!Wollt ich mal einen fun char machen ich hab letztens eine unique balrogklinge gefunden flammenbeller oder so und die nette adds hat zb +12 zu inferno und + 3 zu feuerfertigkeiten.

da kam mir in den sinn eine sorc zu machen auch wenn die balrogklinge ganz schöööön viel stärke brauch:eek: und ein zweihänder ist,

wollt ich mal fragen wie ich sie skillen sollte und welcher merc am besten geeignet ist dafür.

Würde mich freuen über eure ideen und gedankensprünge:D gibs vielleicht andere alternativen um diese sorc urst mit inferno hoch zu pushen.

MFG PALA FREAK

Soviel ich weiß gilt für die Sorc nur +3 Inferno.....

würd bei der sorc bei +3 gecapt - wie auch der fb, fw bonus beim to set, wenn sie eine sorc trägt.
musst dich also nach anderen items umgucken... orbs können +6 geben;)

so wie ich das sehe, sollten die + 12 zu inferno nicht bei der zauberin wirken. wenn ich mich recht entsinne, ist das dann bei 3 zu inferno gecaped. solltest also +3 fire und +3 inferno von dem dingens bekommen auf der sorc.
das schwächt natürlich extrem und würde das schwert auf der sorc nicht mehr rechtfertigen.

probiers aber mal aus, sollte dann auch im screen angezeigt werden.

falls ich mich irre, will ich nix gesagt haben :)

Blanchefleur

€dit: jungs ich schreib mir hier die finger wund -.-

:autsch: :autsch: jo jetzt wo ihr es sagt oder eher schreibt naja egal könnt ihr mir trotzdem helfen sie zu skillen und items ect.??

skillung: 20xinferno, 20xwärme, 20x feuer beherrschung (kein übergangskill :D)
1x teleport+static

nun entweder energy shield (wegen max wärme günstig) oder 2.element:

wäre hier frostsphäre am besten: 20x fo, 1-5xkältebeherrschung, frozen bolt was übrig ist

Items standard viel +skills; zum beispiel:
(standard)harle (ES) / NW (FO) /rare
mara/tal/rare
viper/ormus mit inferno/coh
eschuta/ hoto / DF (FO) /rare
spirit/lidless/ (oder storm/whistan/mosar für MB)
arachnid
mage/frosties(wenn ES)
WW/Treks/aldurs/rare/etc.
TnA (not titts and ass)(torch & anni)
solltest mit spitzem equip und skillern auf 3k+ kommen mit inferno

wie immer es+mb für sicherheit, vita 2nd skill für killspeed und dmg

fcr solltest min. 63fcr anpeilen fürs telen, ansonsten für FO und Inferno keine FCR von nöten

viel spaß dabei:hy:

ich würd sie glaub ich mit storm spielen und MB anpeilen

wenn du auf DF, NW, ormus(10-15 to cold dmg) 3inferno hast kannste ja auch frozen bolt weg lassen und telekinese skillen und mit memory es ancasten (dann mana staten)

und ich würd wahrscheinlich ES weglassen ;)

mein favorisiertes equip wäre:

NW+Mara+DF+upped Viper+Storm+Arachnid+2xSoJ+Mage+WW+T&A+7Skiller+nette kleine=
15 to all skills (16 mit CtA) +8 to fire, resis max (sag ich ma, zu faul nachzurechnen:bersi::)
63er fcr cap (mit 70)
MB
2.9k inferno dmg und ne unglaubliche range (jeder feuerspucker würde lachend in ne Kreissäge laufen, wenn er dich sieht:D)
und bei bis max 10 gestated Cold Mastery und gutem NM+DF ordentlich cold dmg;)(siehe oben mit dem rechnen)

hab aber atm noch viele soso builds zu verwirklichen, daher bau ich mir die vllt. später

so long

EDIT: mit nem trotzigem Infi - merc reicht 1 skill in der cold mastery
Feuer und Cold Facets sockeln (storm eher nen P Diamond)

ansonsten wäre nat. nen Insight merc immer gut (Gehorsam + Macht aber auch net schlecht)

und ein skill in ice armor is nie verkehrt (außer man bekommts vom equip)

Wenn du allerdings grad erst anfängst, rate ich dir entweder zu Geduld oder ner netten Dual (eventuell Blizzard + Fireball, denn die meisten zocken Orb + Fireball)

wenn du aber schon über nen kleinen itempool verfügst dann mal los:fight:
hf & gl

Würde ich net gerade in ner "mod" festhängen würde ich sie auch glatt bauen - gerade mit Stormshield :D. Ein rares Diadem wäre natürlich "the-stylish-way-to-go". Aber naja, tri-elementar soso macht schon mehr spaß :angel: -_-.

HerO_V

ne menge frw sollte man schon mitbringen, wenn du so feuer übereinander stackst kann es witzig werden
+
schreib mal "isidorrodosi" an, der hatte letzte ladder ne firewalkerzauberin gebastelt und kann dir sicher paar tips geben

Zurück
Oben