• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

infernowoge bug patch 1.12

• Ersteller Ersteller xenowezen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xenowezen

Guest
Hallo,

gilt der Assassine Infernowoge bug auch noch mit patch 1.12 ??

Hoffe auf Antwort, bin neu hier drin...und ziehmlich am rotieren....!!

danke

1.12 hat absolut nichts am Spiel verändert, sondern lediglich das Spielen ohne CD ermöglicht.
Also ja, existiert noch.

...nun der offizielle Dank an Rat_the_Cat...

hoffe es funktioniert mit dem reply... ;-)

ich weiß was ein bug ist ;D. aber was für ein bug entsteht bei der infernowoge?? trotzdem thx für deine mühe

edit: w00t... wieso bin ich schamane?? kann mir das einer erklären wann und wieso man aufsteigt. und was man dafür machen muss??

die teile machen viel weniger schaden als am skill dran steht -> bug^^

aufsteigen tust du indem du hier in verschiedenen foren postest, egal ob eigener thread erstellt oder halt auf irgendwas deine meinung geben hast, wichtig ist dabei, das du nicht in den spam verfällst, um glück sind nicht alle forenbereiche mit einen counter belegt, der deine posts zählt und je nach anzahl steigst du dann halt, ob es eine genaue liste gibt weiß ich allerdings nicht.

ah vielen dank. wenn vllt noch jemand die liste hier reinstellen könnte wäre ich zufrienden ;D.

@Blackjack367 ....Du musst aber auch berücksichtigen, dass es in manchen india.Foren/threads keinen counter gibt. So z.B. alle trade und diablo3-foren. Außerdem, sei gewarnt. Spam (manchmal auch nur eine einzige spam-Antwort) wird mit nettem post-abzug inklusive einer möglichen avatar-"reduktion" oder, je nach der Häufigkeit und Inhalt mit Verwarnungen geahndet.

Gruß

DrP

EDIT: Die Liste is "gayheim" (wie das hier so nett ausgedrückt wird)

... und diese saucoolen avas haben schon so manchen zum spammen getrieben. Antworten, die nur aus einem Wort bestehen sind inzwischen schon ziemlich selten, dafür aber einzeilige Antworten. Gibt natürlich viele Fälle, wo es wirklich nicht mehr zu sagen braucht, aber dann noch diese Fälle, wo man das Gefühl hat, der Verfasser ist schon wieder auf der Suche nach dem nächsten thread, wo irgendwie noch nen Satz ranzuhängen ist *zuSirportalezrüberzwinker ;))*

hmm... find den spamguide grad nicht, falls den jemand noch verlinken will, für Neulinge immer interessant ;) Also, wenn möglich Einzeiler auch vermeiden, allerdings dann nicht einfach ne 2. Zeile anfügen, die genauso wenig aussagt, wie die erste -.- wenn man nichts relevantes zum Thema zu sagen hat, kann man das posten übrigens auch einfach lassen^^ Gerade bei Aufzählthreads oder threads wo man bestätigen kann, echt lustig manchmal. Teilweise kommen da die dreissten Methoden zum Vorschein.

Grob war 1.12 ja voll der Reinfall...

Und wehe hier fragt jemand nach na Avatar-Liste, die ist streng

GayHEIM!!!

Zum spammen: offtopic ist natürlich auch spammen, also möglichst irgendwas zum Thema schreiben...Nicht so wie ich und der über mir :D

hier ist meine infernowoge zu diesem spam hier.

zu9ani.gif

ach ja.. man kann auch im bildchen absteigen, wenn man spamt.... und das ganz heftig sogar.. um so höher, desto tiefer fällt der spamer.. aber so richtig...

:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben