• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infi - Lightsorc

Razzod

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich spiele seit gut zwei Jahren nur noch Lightsosos und habe eigentlich alle Möglichkeiten durchgespielt. Jetzt möchte ich als Letztes versuchen, eine PvP-Lightsorc mit Infi in den Fingern zu bauen. Dass eine stinknormale 95% ES Sorc mehr reisst weiss ich selbst, aber von denen hab ich genug.

Beim Equip bin ich mir überhaupt nicht sicher, v.a. ob ich wirklich die 117 FCR anstreben soll, oder nur 78 (fürs porten wäre hier 63%fc Cap).

Vorgesehenes Equip bisher:

- Helm: 3 Light 20fcr 2 Socks Circ (2*Psaph)
- Amu: Rare od. Craftamu mit 8 bzw. 10% fcr
- Ringe: 2 * Soj
- Gurt: Arach
- Vipern
- Boots: Manacraft-Boots
- Waffe: Lowreq Infi
- Handschuhe: Frosts

Mit diesem Setup habe ich: 80% FCR, also das 78% cap für Blitz und das 63% Cap für Tele.
Um auf das 105/117 Cap zu kommen, müsste ich imho zu grosse Verrenkungen machen. Zudem happerts dann mit dem Mana, da ich denke, dass die Sorc nur mit 95% ES spielbar ist.

Vorschläge?

hm un was soll die sorc dann tun? weil killen kann sie ja schonma verdammt schlecht ~~

würd bzw trotzdem auf 117fc spielen :)

wenn schon ne infi sorc dann skill sie auch auf nova (du musst eh nah ran wegen aura)

damit kannst du immerhin ein paar noobs killen

Jo, wie gesagt, dass sie verdammt schlecht killen kann ist mir absolut bewusst :>
Habe das Equip noch ein wenig geändert, auf diese Weise sollte ich auf 4K mana kommen.