• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity beim Java Merc

• Ersteller Ersteller pilzz
  • Erstellt am Erstellt am

pilzz

Guest
Hallo zusammen,

mir gehts um das killen von blitzimmunen Gegnern auf hell

Ich google schon ne ganze Weile nach Guides etc. aber irgendwie behandelt keiner diese Option.
Das könnte natülrich zum einen daran liegen, dass es Quatsch ist..aber irgendwie wäre diese Möglichkeit für mich nciht einleuchtend.

Rüste ich nun also meinen Merc mit ner Infinity-Pike aus, so müsste doch die Blitzimmunität der Gegener gebrochen werden, wenn ich halt noch den anderen üblichen Krams trage (Griffons und vllt Facetten).
Bei ner Blitz Sorc funzt das doch auch, müsste es also nicht auf für die Java gehen?

In einer Pike geht es auf jeden Fall nicht, da es sich dabei um einen Speer handelt, das Runenwort aber nur in Stangenwaffen funktioniert ;-)

Ansonsten ist es natürlich die beste Söldnerwaffe, die sich eine Java erträumen kann - so gut wie alle Blitzimmunitäten werden gebrochen, die Notwendigkeit eines Zweitangriffes entfällt völlig, wenn doch mal ein blitzverzauberter Boss immun bleibt, kann der Söldner mit Infinity in einem ätherischen Eliterohling diesen ohne Probleme niederringen.

Es macht in der Tat Sinn (in einer Stangenwaffe, versteht sich...). Da die Guides in diesem Forum jedoch z.T. von anno dazumal sind, wird Infinity eher selten behandelt. Wirf doch einfach einen Blick in den Amazonenvorstellungsthread. Da finden sich bestimmt Javazonen mit Infinity.

€: Uärgs. Viel zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:
hi

infinty funktioniert bei der java genauso gut wie bei einer zauberin. aber bitte sockel das nicht in eine pike. da drinn funktioniert das runenwort nämlich nicht.

das ging fix ;)

vielen Dank für die vielen Antworten!

[edit] und mit Pike meinte ich nur Allgemein son Stech-Dingens ;), dass ich ne Stangenwaffe brauche ist mir klar.
Dennoch schön zu sehen, dass ihr euch alle so sorgt um mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Nimm nur keine Kolossvulge als Rohling (Geschwindigkeit)..

Am Besten machen sich Drescher / Riesendrescher, oder auch ne Große Stangenaxt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben