• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olladia

New member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem der Thread von Kartoffelbrei geschlossen wurde, ist mir noch ne Unklarheit geblieben.

Wenn ich mit meiner Trapse und den Infi Merc gegen LI immune angehe. verschwindet die Immunität wenn der Merc angreift.

Greifen meine Fallen nun LI Immune an oder nicht ??

mit infinity werden die meisten blitzimmunen gepierct durch die conv-aura, was für alle chars gilt....

die -blitzres die auf dem infinity noch drauf sind gelten allerdings nur für ihn...

es kommt drauf an wieviel -resis dein infi macht und wieviel resis die monster haben wenn deine-light resi vom infi größer ist als die resis vom monster wird es gepierct sonst nischt

hoff dat das richtig war falls nicht dann schande über mein haupt:D

Das Level der Überzeugungsaura ist immer 12, das entspricht -85% Resis bezüglich Kälte/Feuer/Blitz.

Alle Monster, deren Blitzresis weniger als 117% beträgt werden damit ent-immunisiert (bei Immunen wirkt die Aura von Infinity nur zu 20%, d.h. es werden 17% Resis abgezogen) und können Schaden durch Deine Fallen nehmen - allerdings relativ wenig, da deren Resis immernoch sich zwischen 85% und 99% bewegen.

Die Aura wirkt wie gesagt global auf Monster und davon können auch andere profitieren. Von den -xx% Blitzresis des Gegners profitiert nur der Träger selbst. Stand alles auch im anderen Thread, aber über einige Postings verteilt und anscheinend nicht explizit genug.

olladia schrieb:
[...]

Greifen meine Fallen nun LI Immune an oder nicht ??

Die Fallen greifen immer ALLE umstehenden Monster an, sie unterscheiden nicht zwischen immunen und nicht immunen Gegnern ;)

Rest wurde ja schon ausführlich erklärt.

Kann man sich bei den meisten Immunen aber eh sparen.

-res wirken nicht auf Fallen, somit hat eine Trapse dann einen Gegner mit teilweise >95% lightres vor sich stehen.

Den mit blitzfallen killen zu wollen ist schlichtweg irre.

Feuerstoß geht da wesentlich schneller.

Danke für die Antworten, mir ist´s klar und kann von mir aus auch zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben