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Infinity fertig gecubed

John-Doe252

Guest
Hi.

Nach Wochenlanger Arbeit und gefühlten 1000000000000000 Hf-Rushes ist endlich meine zweite Ber fertig. Wär mir zwar lieber gewesen, die zweite auch einfach zu finden, aber was solls :)

Jetzt ist eure Meinung gefragt:

Ich möchte ne Sorc mit Full Tals spielen, weil mir das Set einfach taugt.

--> DualSorc (Feuer/Eis)

Wie würdet ihr sie skillen?

Eis:
CM1 - wegen Infy nicht mehr Notwendig
Orb20
Eisbolt 20

Feuer:
20FB
20Feuerblitz
20 FM

gespielt wird eine VitaOnly
 
Du gehst von lvl 98 aus?^^
Da wäre Meteor sinnvoller.
Also FB, Meteor max, rest Fbo (FM 1 oder keins, durch talsset bekommst du es eh)
Machst sogar mehr FB dmg dann^^
Musste aber hoch lvln, aber von deinem angedachten lvl aus wäre es besser *g*

Und ich würde mir ja ne Lightsorce damit basteln :p

edit
:p
 
wenn du sie mit fb spielst, bringt dir die steigerung einer weiteren synergie mehr als das maxen der feuerbeherrschung. ansonsten passt die skillung soweit.
wobei natürlich eine kälte/feuer sorc mit infinity nicht so einen großen nutzen hat wie beispielsweise eine lightsorc. geht natürlich trotzdem wunderbar.

/e ich lasse spürbar nach :(
 
Hmmjmmm... Vielleicht sollte ich doch ne Lightsorc nehmen :S

Schade find ich halt, dass die dann das TalSet nicht nutzt - und das leuuuchtet so schön ^^...

Aber wenn ich schon nen Char nehme, den ich auf 99 bring, dann solls diese Sorc sein.

lg Johnny
 
da macht man sich die mühe für nen infi und speist die soso mit nem tal set ab? dazu noch 99 lvln? na komm da sollte man sich doch schon was mehr leisten^^

also ich wäre ja für den 200fc vita only blitzsoso build, der sollte sehr spaßig sein, haut derbe rein(die paar viecher die nit gepierct werden haut der merc in sekunden tot dank infi) und würde sogar richtig geld einbringen, wenn man fleissig keyruns macht^^
 
Ich würde auch zu ner Lightsorc raten. Egal ob das Infinity selbst getragen wird oder der Merc das bekommt.

Aber wenn du Feuer/Eis machst, dann würde ich Feuerlastig spielen. Bei Eis bringt das wenig bis überhaupt nix das Infinity.

Also Orb max, CM 1 und den Rest alles in Feuer. Dann kriegst du theoretisch Feuer auch noch fast voll.

Von einer Talssorc mit nem Infinity - ich weiß nicht. Du hast dann wenig von dem Set. Da die Resissenkungen ja das Infinity schon macht.

Ich prs. würde mir ne eth. Sense schnappen. Eine Jägerin (Kälte/physisch) schnappen und das Teil selber tragen - als Blitze. Nicht die effektivste, aber sicher die coolste Variante. :)

Oder auf 200 FC rumholzen. :D
 
Hmm jo - ich werd schaun, dass mir ein Freund nochn paar -5er Jewels gibt. Dann wird die Tante derbstens reinhaun. Mit der kann ich dann auch die Community schön bei Baalruns unterstützen^^

lg Johnny
 
Ich würde ja eine Blizz/Nova spielen. Nova, LM, Blizz 2 syns voll eins in CM. Da kannst du im Kältebaum von Infy stark profitieren und du machst supi Schaden mit Nova. Für mich die beste Dual soso überhaupt.
 
Zu spät :) Danke trotzdem, aber mittlerweile ist die gute ne Blitzhexe geworden :)

lg Johnny
 
Warum 1 Punkt in CM, wenn man mit dem Tal Rasha Set spielt?
Da gibt es doch schon automatisch 1-2 Punkte von der Waffe :D


Aber ich würde auch auf jeden Fall blitz als Hauptelement nehmen, wenn du dir schon die Mühe gemacht, ein legit Infinity zu bauen :go:
 
Mir geht es so, dass ich sehr gerne mit Ali/Möwe und Reim im 2. Slot spiele und den Last Hit so mache. Daher braucht man diesen einen Punkt, gerade wenn man mit Tal Rasha spielt. BO ist bei Tal Rasha nähmlich eh net der Hit. 1. braucht mans net, man kommt auf gut Leben und 2. bringt es das nicht, da man über kaum +all Skills verfügt und das BO nich lang hält. ;) Daher ist die 2. Slotverwendung meist so.
 

also solltest du durchschnittlich mit ~330 hf rushes rechnen.
quelle: irgendwo im amazon basin

/alle 20 runs ne gul wäre aber schon sehr unglücklich bei einer chance von 1:11.

//4*89=356 stimmt ja ganz gut. grafik geht von lem+ zum cuben aus, hast du wohl knapp drüber eingestellt gehabt.
 
Hm,
das ist eine Rechenaufgabe. Wenn
- die höchste Rune beim HFQ eine Gul Rune ist und
- 32 Gul Runen eine Ber Rune ergeben und
- nicht immer eine Gul fällt, sondern vielleicht alle 20 Runs
kommt man auf ganz grob 300 - 600 Runs.
Viel Spass...
mfg
tyr

edit: :zzz: nich so viel rechnen...
 
Habt ihr mal dran gedacht, dass es da jemanden gab, der sich die Mühe gemacht hat, nen Calc dazu zuprogrammieren ;)

Hier der Link ins Archiv zu dem entsprechendem Thread

Ich weiß nicht, was ich eingestellt habe, ab welcher Rune er die RQs zum Cuben verwendet, komme aber bei 4 Chars/Mulis ziehen auf 89 Runs :)

mfg lceman

PS: Sind auch nette andere Feature enthalten - danke nochmal :)
 
Also man muss wirklich sagen, das man da meist Pech hat. Theorie gut und schön. Aber ich habe nur eine Ber und ein "paar" kleinere Runen wie LO, Vex usw. gerusht letzte Ladder und ich bin mir mit an Sicherheit gehender Wahrscheinlichkeit sicher, das ich mehr als 100 HFQ für die Ber gebraucht habe.

100 HFQ heißt bei mir, das ich mehr als 300 Mulis gebraucht habe, da ich selber 4 Keys habe und sehr oft mit einer Bekannten aus der Spielgemeinschaft gerusht habe, die auch 4 Keys hat und mir einen abgeben hatte. Also 3-4 Mulis pro rush, je nach dem mit wem der rush stattfand. Riddy listet das auch schön auf, aber jede Wette, man braucht mehr:

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209

Theorie ist 0,2 Gul pro Char und Rush. Also 5 Chars für ne Gul, 10 für ne Vex, 20 für ne OHM, 40 für ne LO, 80 für ne Sur, 160 für ne Ber und 320 für ne JAH.

Also bei mir eigentlich nur 50 rushs für ne Ber. Das waren mehr. Deutlich.
 
Ich kann jedem davon abraten das zu versuchen.

Ohne, dass ich eine Ber gefunden hätte, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, das Projekt zu starten. Ich habe dazwischen auch schon fast aufgegeben, aber dann habe ich ne Sur gefunden und eine zweite Sur zu cuben ging halbwegs.

Deswegen ist es auch so schnell gegangen.

lg Johnny
 
@Wilfried ... ja, es ist immer so eine Sache mit der Statistik und 100 Runs sind ja nicht unbedingt jetzt so aussagekräftig. Es kann, wenn man Glück hat auch nach "weiteraus" wenigeren Runs schon ausreichen, die Ber oder whatever hochzucuben - oder eben einige mehr.
Statistik halt ;) Daher sind die angegebenen Werte ja alles Richtwerte und wahrscheinlich der Wert den man mindestens reinstecken muss.
 
Also ich hatte nen Freund, der hat mal mitgeschrieben, wieviel er für seine Ber gebraucht hat und es war das 2 fache. Über 300 Mulis.

Das wichtigste ist glaub ich das man nen Muli hat, der das alles versteht und 4 Keys hat. Warum soll ich mich bei A2/Rat Hell nur mit einem einklinken und die anderen nachziehen. Rat spornen, usw. Da könnte Riddy auch noch was lernen.^^

Ich meine wenn man es genau nimmt und 7x7 rusht zu 2. mit Graböffner und A2 Gater Prinzip, dann wären es nach der Rechnung 49 Mulis mit einem Schwung. Statt 7x A2 nur 1x A2 und 6 mal Duriel zu machen, spart durchaus etwas Zeit ein.^^ Aber die Organisation muss perfekt sein und daran scheiterts.

Da man durch 2 teilen nur muss und für so nen 7x7 Rush ca. 4 h-5h braucht. Ist man mit 4 solchen Rushs bei ner Ber, wenn die Statistik stimmt. Das ist eigentlich nicht viel. Man braucht nur einen zuverlässigen Partner, der alles versteht und einen auch bisel supportet in der Zwischenzeit. (Gegenstände verkaufen, Pötte cuben usw.)

Also 40 h für 2 Ber. O.K. Man muss das alles noch ernten und (ver-)cuben, das dauert auch lange. Und die Rushsorc ist auch nicht an einem Tag gebaut.......

Aber man wird auch insofern stinkreich, weil die ganzen PG's und die vielen Skiller mit Life sehr viel wert sind. Ich hatte da einige mit mehr als 40 Life. Alle die ich net selber brauchte, habe ich allerdings verschenkt.^^
 
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