Preaver
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2
Erstmal vorweg, die Runen sind relativ sicher legit, und ich habe auch hart dafür gearbeitet, von daher wird das kein "ich trade mal schnell 2 Ber ausm Channel und setz die in eine CV" Thread.
Für mich kommen momentan eigentlich genau 2 Rohlinge in Frage, Eth Drescher und "normale" Sense.
Ich habe die Suchfunktion bzgl. des Themas ausgiebig auch genutzt und auch primär die Meinung gefunden, dass man keinen Low Dmg Rohling nehmen soll, da sich der Merc dennoch tot schlägt.
Allerdings glaube ich, dass viele der Meinungen dort aus SC rühren, da ich aber HC spiele, habe ich konstant einen >lvl 50 BO dabei, sodass der Merc immer mit über 6k Life herum rennt. Er überlebt momentan selbst 4-5 Hits mit einem Not Eth Schnitters bei IM.
Daher glaube ich eben, dass eine Sense doch Sinn machen kann, da er damit sicher >10 Hits auch bei IM überleben dürfte.
Hat da jemand Erfahrungswerte, wie gut der Merc mit einem gigantischem BO überlebt? Da es eben keine Channelrunen sind, kann ich nichtmal eben einbauen und dann schauen wie es läuft...
Die Sorc wird primär bei Baalruns momentan eingesetzt und soll mit den Infinity auch sehr oft alleine als CS Sorc dienen, sodass ein Eth Drescher als Waffe schon öfter dem Merc zum Verhängnis werden würde.
Wäre schön, wenn vllt. jemand dazu postet, der die Überlebensfähigkeit eines Merc mit Sense und 5x BO schon gestetet hat.