• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity für merc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Etalion

Guest
moin moin, mein summoner killt ja schon ganz passabel, jedoch bin ich mir nicht sicher ob sich die kill rate nicht ordentlich erhöhen würde wenn mein merc Infinity trägt. die Aura von Infinity senkt ja die verteidigung und reduziert die widerstände der gegner. somit hilft Infinity sowohl den skelleten wegen der senkung der verteidigung, als auch den magiern wegen der senkung der widerstände.
außerdem wird dadurch kadaverexplosion ja richtig stark. ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob vielleicht Pride für den merc besser wäre.....somit auch für die skellete wegen der konzentrations-aura.
 
Nein, Pride wäre nicht besser .

Ja, Infinity ist gut. Aber leider in der Ladder im Moment nicht zu bekommen.
 
ja, infinity ist, wenn man es denn hat, auf einem summoner-merc eine ausgezeichnete wahl.
und pride ist mist.

ich zitiere mal einen etwas aufgebrachten TwinYawgmoth:
TwinYawgmoth schrieb:
Pride ist DRECK MÜLL SCHWACHSINN!

Der Overlord hat bei keinem Gegner ein Problem; nur welche mit hohem Leben dauern lange. Endbosse z.B., oder Übertristlinge...was liegt da näher, als die den Merc machen zu lassen?
Und zwar mit CB, da dieser ja die einzige Quelle ist. Infinity hat davon 40, Pride NIX.
=> Infinity >>> Pride zwecks Bosskillen.

CE wird großartig verstärkt durch AD (physische Hälfte). Aber CE hat außerdem noch einen Feuerschadenanteil - den verstärkt Infinity! Du kannst mit Infinity deine CE um 100% verstärken.
=> Infinity >>> Pride zwecks kaBUMM!

Deine Skellis treffen mit Infinity dauernd. Der Merc auch, UND er macht mehr Schaden. Mehr Treffer ist ähnlich härtere Treffer...und der Mercschaden macht die Rechnung gleich:
=> Infinity = Pride zwecks Schaden.

=> Nimm in Gottes Nahmen Infinity, wenn du zwei Ber - Runen findest...ist auch wahrscheinlicher als die drei verdammten HRs vom verdammten Pride.

Yawgmoth
 
jo vielen dank euch beiden^^ damit steht die entscheidung fest und ich hoffe mal dass man mit 9hrs auch in nonladder ein Infinity bekommt:flame:
 
Na dann erklär du mir malwie du 9hr finden willst.
(ich hoffe du lässt dich nicht auf das niveau von dupechannelhrs hinab.)

Da in NL hochcuben der runen nicht ist wird es ewig dauern bis man legit 9hrs hat.

gibt doch für Merc viel schönere und vorallem nicht dupehrs verseucht Waffen.




Mfg und thx
 
Frage ist durch, hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben