• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity Merc - Wie wirken die - Blitzresi ?

sonissity

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

nachdem mir gerade wieder so ne UltraHighenddupe 3,95 $ - Ama ins Ohr geschrien hat, das sie einen Infinitymerc hat und wie toll der Terrorist doch sei ( nebenbei noch 3 mal Noob geschrien hat), wollte ich ma versuchen zu verstehen wie das Teil eig. wirkt.

Das RW hat ja + 40 - 50 Blitzwiederstand beim Gegner,

aber wie wirkt sich das aus? Warum wirkt es für den
"Mercbesitzer" ? theoretisch denke ich, das des doch nur für den Merch selber gilt, nicht für andere....

Wie sind hier die Verhältnisse?

Die -Blitzresi wirkt nur für den Merc bringt dort also... 0,0 ;-)

Diese ganzen Dupe Kiddys geben das ihren Merc doch wegen der Conviction Aura, die die Gegnerresistenzen senkt, wovon dann natürlich auch die Ama selber profitiert. Der Schadensboost dadurch ist schon enorm.

Afaik reduziert Conv die Resistenzen um -85, wenn du dir ein Monster mit 50 Blitzresistenz vorstellst steht das dann "nach" Conv mit -35 Resistenz da, also wird der Schaden fast verdreifacht.

Da geht es um die Aura die auf den RW drauf ist. Das ist die des Pala und senkt die Resi der Monster, die sich im Wirkfeld der aura befinden, um irgendwas in die 60 Prozent. Das macht das RW so toll da es auch die Immunität piercen kann. Bei Blitz vor allem sehr nützlich da alle normalen Gegner entimmunisiert werden können.

Wirkt nur für'n merc!

€: Mann bin ich lahm und unausführlich...

Hm, ah so...

dann muss ich mal wohl in dem Aurenthread suchen wie die Überzeugungsaura funzt...

Senkt die alle Resistenzen?

BTW, wo find ich den Thread nochma ? :angel:

Senkt nur Kälte/Blitz/Feuer und bei immunen auch nur zu 1/5tel!

:hy:

Zu Auren: Wissenswertes über Auren, meinst du wahrscheinlich.

Und zur Überzeugungsaura, es werden nur Kälte/Feuer/Blitz gesenkt und zwar alle um 85%. Dazu die Verteidigung des Gegners um 83%.

generell 85 % ? Welchen Effekt haben dann unterschiedliche sSkilllevel der Aura?

Spich die Aura is der perfekte Gegenpart zu Rache, oder ?
( doofe frage evtl, aber ich mag keine Grünhosen ^^ , ich spiel die nicht)

deswegen spielt man einen rache pala auch mit conv.

bis slvl 25 steigt die abgezogenen res ab dann afaik nur mehr die def.

den -res verlauf kannst du im skill calc beäugeln ;)

Pi

€ ne nit generell -85% aber das mim skill calc hab ich ja schon gesagt ^^

Hm, oki, danke...

Da ich eine Avenger - Dreamerin Spiele wär das dann wohl der ultimative Merch...

Doof nur das Infinity mehrere HRs brauch und die Terroristen aus A2 scheisse aussehen..

Hat jemand ein paar hundert GULs für mich und kann jemand bei Blizz anrufen und denen sagen, das die Eisenwölfe fähig machen sollen , ne Stangenwaffe zu tragen?bitte?

:clown:

Die sehen scheise aus? Ich finde die Akt2 Mercs sehen am besten aus von den ganzen Mercs, ok die Jägerin is natürlich hübscher.;)
Aber Barb und Eisenwolf sehen doch dämlich aus.

Ich denke über die Frage könnten wir ein ganzes Forum füllen...

Is halt Geschmackssache ;)

Genau, über das aussehen der Mercs müssen wir hier wohl net diskutieren :ugly:
Frage durch? Darf dann absacken (bin zu faul zum schliessen :p)

Zurück
Oben